Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Matthias Entelmann Andere

    Ich bin nun seit einigen Monaten bei Herrn Entelmann Patient und bin sehr zufrieden. Herr Entelmann nimmt sich stets genug Zeit, erklärt alle Aspekte von Diagnose und Behandlung ausführlich und verständlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team sehr hilfsbereit und freundlich.

    Dr. med. Matthias Entelmann Andere

    Sehr gute Ärzte alle beide, Arzthelferinen sind super lieb und können toll Blut abnehmen. Hab mich immer ernstgenommen und in guten Händen gefühlt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenplatz 6, 23554 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen