Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Christina Siebicke Andere

bei Fr. Siebicke, eine meiner schlimmsten Arzterfahrungen (und ich bin 5Jahre mit Endometriose von Arzt zu Arzt gelaufen bis diese diagnostiziert wurde). Bin selber Tierärztin mit Leidenschaft. Hab um Überweisung für einen Therapieplatz gebeten (hatte eine (1.) Panikattacke in der SS, wollte das frühstmgl. angehen, grade als werdende Mutter) Fr. S. sagte ich solle die Angst einfach ziehen lassen und als ich betonte dass ich gehofft hatte hier Hilfe zu finden bot sie mir Globuli an.
    Habe einige depressive Personen erlebt die sich Mo!-lang durchgerungen haben Hilfe zu holen & hoffe dass kein solcher Mensch jemals an diese Ärztin gerät. Höchst inkompetenter Umgang mit meinem Problem, 30min sinnloses Gespräch, in dem u.a. auch von den Impfungen gegen KinderKH wie zB Kinderlähmung abgeraten wurde. Die seien dafür da dass die Kinder daran wachsen.
    Einzig positiv war für mich die schöne Einrichtung der Praxis. Hat wieder eine Erschütterung meines Vertrauens in die Ärzteschaft verursacht.

Jürgen-Wullenwever-Str. 3, 23566 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert