Universitätsklinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz

Die Arzte im ZIP sind alle sehr kompetent - sind hervorragend und die Pflegeteams (....) der Stationen des ZIP's sind unschlagbar...
    Das Essen ist deswegen nur mit 3,0 bewertet, weil es in Zuverlässigkeit und mittlerweile auch an
    Qualität stark eingebüßt hat - es handelt sich um einen neuen Caterer...

Mit freundlichen Grüßen

Das ZIP in Lübeck ist sehr gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich bin seid ein paar Monaten in einer Übergangsphase (Wartezeit auf eine Langzeittherapie) in der pIA in Behandlung. Ich bin sehr froh diese Überbrückungsmöglichkeit zu haben und fühle mich gut aufghoben. Das Spektrum der ambulanten Angebote ist vielfältig. Ich hatte schon Gespräche mit mehreren Therapeuten und alle wirkten sehr gut ausgebildet, wobei ich lediglich den Vergleich zu einer niedergelassenen Therapeutin habe. Auf Termine muss man manchmal etwas länger warten, ansonsten läuft das aber super und auch die Mitarbeiter bei der Anmeldung sind sehr freundlich.

Froh diese Behandlungsmöglichkeit gefunden zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu lange WartezeitenÄrzte/ Personal ist unterbesetzt, keine gute Beratung

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben