Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz

    Die Arzte im ZIP sind alle sehr kompetent - sind hervorragend und die Pflegeteams (....) der Stationen des ZIP's sind unschlagbar...
    Das Essen ist deswegen nur mit 3,0 bewertet, weil es in Zuverlässigkeit und mittlerweile auch an
    Qualität stark eingebüßt hat - es handelt sich um einen neuen Caterer...

    Mit freundlichen Grüßen

    Das ZIP in Lübeck ist sehr gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz

    Ich bin seid ein paar Monaten in einer Übergangsphase (Wartezeit auf eine Langzeittherapie) in der pIA in Behandlung. Ich bin sehr froh diese Überbrückungsmöglichkeit zu haben und fühle mich gut aufghoben. Das Spektrum der ambulanten Angebote ist vielfältig. Ich hatte schon Gespräche mit mehreren Therapeuten und alle wirkten sehr gut ausgebildet, wobei ich lediglich den Vergleich zu einer niedergelassenen Therapeutin habe. Auf Termine muss man manchmal etwas länger warten, ansonsten läuft das aber super und auch die Mitarbeiter bei der Anmeldung sind sehr freundlich.

    Froh diese Behandlungsmöglichkeit gefunden zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz

    Zu lange WartezeitenÄrzte/ Personal ist unterbesetzt, keine gute Beratung

    Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen