Behandler:innen
(4)

Dr. Dr. med. Florian Jan Kupilas Andere

Habe vor ca 9 monaten botox gegen das schwitzen machen lassen und bin heute immernoch frei vom schwitzen.definitiv weiter zu empfehlen.super team die einem jederzeit zur verfügung stehen.keine schmerzen und keine komplikationen danach.immer wieder gern [ataseven]

Dr. Dr. med. Florian Jan Kupilas Andere

Ich habe Herrn Dr. Dr. Florian Kupilas als einen äußerst engagierten und sympathischen Arzt kennengelernt. Er hat mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr begeistert. Ich bin mit dem gesamten Ablauf, vom Erstgespräch bis zur Nachsorge zufrieden gewesen und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung sowie zeitgleicher Bruststraffung hat mir ein neues Wohlbefinden geschenkt. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn gerne weiter.

Dr. Dr. med. Florian Jan Kupilas Andere

Heute vor 3 Wochen hatte ich einen operativen Eingriff bei Herrn Dr.Dr.Kupilas.
    Ich hatte eine Nasenkorrektur (Rhinoplastik). Ich war ziemlich unzufrieden mit meiner Nase und zugleich hatte ich Beschwerden gehabt mit dem Atmen. Meine Höcker wurden entfernt.
    Sie wurde gleichzeitig gerichtet und verkleinert.Die OP ist super verlaufen.
    Vor dem chirurgischen Eingriff wurde ich ausführlich beraten.
    Dr.Kupilas nimmt sich für die Beratung vor der OP und sowohl auch die Nachbehandlung Zeit.Ich war in sehr guten Händen.
    7Tage hatte ich die Tamponaden in meiner Nase drin, die danach gezogen wurde. Die Tamponaden sind viel angenehmer als die Schienen. Die waren kaum schmerzhaft. Auch beim rausziehen war es aushaltbar.Nach 14Tagen habe ich mein Gips entfernt bekommen und man hat direkt schon eine Veränderung sehen können.
    Die ersten paar Tage war ich etwas angeschwollen, dass hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt.
    Ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Dr. Dr. med. Florian Jan Kupilas Lidstraffung (Beratung)

Seit Jahren habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten. Heute weiß ich, dass eine Einschränkung meines Gesichtsfeldes (Schlupflider) mit ein Grund war.
    Ich neigte permanent dazu, meine Stirn hoch- oder die Augenbrauen zusammenzuziehen.
    Die Lidkorrektur bei Dr. Florian Kupilas war mein Gewinn! Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir genau erklärt wie er die Behandlung durchführen wird. Er hat viele Jahre Erfahrung und das merkt man! Die Praxis ist sehr schön, die Assistentin super nett.
    Im Märkischem Kreis meiner Meinung nach die Adresse Nummer 1 für schöne Augen (und, wie ich von anderen Patientinnen und Patienten der Praxis erfahren habe, sicherlich auch für mehr).
    Ich bin mega happy!!

Karlstr. 9-11, 58507 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen