Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Spielwigge GmbH Klinik für Suchtkranke

    Das Personal in der Klinik ist wirklich außergewöhnlich. Hier wird die Extrameile für jeden gegangen! Es herrscht eine sehr positive Stimmung und man unterstützt sich, wo man nur kann. Herzlichkeit und viel Lachen schlägt einem entgegen, wenn man ankommt. Das Essen war in Ordnung. In meinen Augen vollkommen ausreichend und kein Anlass sich zu beschweren.

    Ich hatte das Gefühl, dass hier auf jeden Patienten eingegangen wird und seine Bedürfnisse ernstgenommen werden. Für mich ist die Menschlichkeit, die einem von den Ärzten und Therapeuten in dieser Einrichtung entgegengebracht wird, besonders.

    Tolle Klinik mit super Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Spielwigge GmbH Klinik für Suchtkranke

    Hier arbeiten tolle Therapeuten, die immer zuhören und ein offenes Ohr haben - auch außerhalb der Sitzungen. Wenn man hier ankommt, wird man gleich von der Gruppe aufgenommen und gehört sofort dazu. Man fühlt sich geborgen und alle Gruppenmitglieder geben einander Kraft und Unterstützung. Die Klinik selbst, familiär und sauber und das Essen gut. Mein Zimmer war sauber und hell. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Stimmung ist immer toll. Gemeinsames zusammen sein oder Fernsehen hat viel Spaß gemacht. Ich habe hier nette Menschen kennengelernt, zu denen ich den Kontakt halten werde.

    Hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Spielwigge GmbH Klinik für Suchtkranke

    Ich würde die Klink auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Therapeuten sind klasse man kann dort sehr viel über seine Krankheit erfahren und wie man damit leben kann.Weiter so!!!!

    Tolle Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Spielwigge GmbH Klinik für Suchtkranke

    Nach 8-jähriger Alkoholabhängigkeit haben meine Freunde und Familie mich dazu bewogen endlich eine Therapie zu machen. Für mich war Spielwigge genau die passende Einrichtung. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und professionell. Es war nicht immer einfach, aber durch festen Willen und dem super Team in der Klinik bin ich nun schon seit ein paar Monaten trocken. Ich kann diese Einrichtung jedem empfehlen und wünsche viel Kraft während der Therapie

    Tolle Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spielwigge 65, 58515 Lüdenscheid In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen