Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dres. Heinrich Meyer und Gunnar
Dres. Heinrich Meyer und Gunnar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Heinrich Meyer und Gunnar oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Heinrich Meyer und Gunnar Vahrenholz

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Heinrich Meyer und Gunnar hinterlegt. Sind Sie Dres. Heinrich Meyer und Gunnar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Zahnarztpraxis in Anspruch nehmen können.
Wir bieten Ihnen für die Herstellung und den Erhalt Ihrer Zahngesundheit in unserer Praxis das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Unsere besonderen Schwerpunkte sind:
Hochwertige Implantate und Zahnersatz aus dem eigenen, meistergeführten Labor, Parodontosebehandlungen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heißen wir Sie in unserer Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Funktionsdiagnostik und -therapie
  4. Hochwertiger Zahnersatz und Einlagefüllungen
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an, wobei wir Gesundheitsprobleme im Zusammenhang betrachten wollen. Neben den konventionellen Formen der Zahnheilkunde haben wir deshalb besonderen Nachdruck auf die Bereiche gelegt, die im Allgemeinen etwas zu kurz kommen oder wegen ihrer Komplexität in Planung und praktischer Umsetzung besonderer Sorgfalt bedürfen.

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Vahrenholz