Lüneanästhesie Dres. Jöran-Peter Herding Nils Ulsamer Christian Wachs u.w.

Lüneanästhesie Dres. Jöran-Peter Herding Nils Ulsamer Christian Wachs u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Lüneburg, Willy-Brandt-Str. 2-4
Lüneanästhesie Dres. Jöran-Peter Herding Nils Ulsamer Christian Wachs u.w.

Lüneanästhesie Dres. Jöran-Peter Herding Nils Ulsamer Christian Wachs u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christian Wachs Andere

    Das Narkose- Aufklärungsgespräch bei Dr. Christian Wachs einige Tage zuvor verlief professionell und freundlich. Die OP fand im Venenzentrum Lüneburg statt. Ich wurde dort vom Narkosearzt Dr.Nils Ulsamer der der Partnerschaft der Praxis Lüneanästhesie angehört emfangen. Der Arzt wirkte gestresst und vergriff sich mehrfach im Ton. Solche Umgangsformen möchte man als Patient nicht am OP- Tisch bei einer bevorstehenden OP erleben. Der Arzt mag sich fachlich gut auskennen, aber er hat keinerlei Einfühlungsvermögen. Auf meiner E-Mail Beschwerde anschließend reagierte er zügig mit teilweise vorgefertigten Texten nach dem Motto, er wüßte nicht was er mir getan hätte. Entschuldigte sich aber immerhin.
    Was bleibt ist ein übler Nebengeschmack. Ich kann nicht über alle Mitarbeiter der Praxis urteilen. Vielleicht sind die anderen Narkoseärzte der Praxis einfühlsamer bei einer bevorstehenden OP.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Willy-Brandt-Str. 2-4, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen