Behandler:innen
(2)

Dr. med. Bastian Thies Andere

Seit fast 6 Jahren bin ich mit meinem Sohn bei Dr. Thies. Mein Sohn freut sich immer ihn zu sehen und weiß auch das er alles sagen und fragen kann. Er und ich fühlen und wahr und ernst genommen. Ohne Dr. Thies wären wir nicht an so einem guten Punkt wie wir es schon sind.

Dr. med. Bastian Thies Andere

Ich bin mit meinem autistischen Sohn schon seit Jahren bei Hr. Dr. Thies in Behandlung. Vorab möchte ich sagen, dass das gesamte Praxisteam immer sehr freundlich, rücksichtvoll und zuverlässig ist. Man fühlt sich willkommen und nicht "abgefertigt". Für mich ist Dr. Thies ein Arzt, der hohe fachliche Kompetenz und Empathie in seiner Behandlung kombiniert und sich mit seiner ruhigen und freundlichen Art immer genug Zeit für uns nimmt. Er hatte bisher immer gute Tipps, die er uns jedoch nie aufgezwungen hat und hat uns auch schon mit Stellungnahmen viel geholfen. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass die Praxis und insbesondere Hr. Dr. Thies uns immer toll unterstützt und behandelt hat und ich sehr froh bin, dass er uns auf dem Weg so kompetent und unterstützend begleitet. Das alles bestätigen mir übrigens auch zwei weitere Familien, die mit ihren Kindern bei Dr. Thies in Behandlung sind. Ich hoffe, dass Dr. Thies diese Eigenschaften und Vorgehensweisen immer so beibehalten wird.

Barckhausenstr. 35, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert