Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrike Plümecke Andere

    Ich habe einen positiven Eindruck von meinem Behandlungstermin. Ich hatte einen Termin und wurde von der Schwester am Empfang freundlich empfangen. Kurze Zeit später war ich auch schon im Arztzimmer. Ich habe also nur wenige Minuten gewartet. Bei einer Facharztpraxis ist das nicht selbstverständlich. Die Ärztin Frau Dr. Plümecke machte einen sehr konzentrierten und professionellen Eindruck bei der Diagnose. Es wurde direkt vor Ort eine Röntgen-Aufnahme durch eine 2. Schwester gemacht. Auch hier kann ich professionelle Arbeit und Freundlichkeit bescheinigen. Anschließend wurden die Aufnahmen auch gleich zwischen mir und der Ärztin besprochen. Ich musste also nicht erst an einen neuen Termin machen. Fazit: sehr positiv.
    PS: Ärzte sind auch nur Menschen. Wenn Patienten mit zig Problemen gleichzeitig kommen, die vielleicht auch schon viele Jahre bestehen, was soll die Ärztin dann machen? Tipp: Also lieber wenige Probleme an einem Termin und einen neuen Termin machen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harsdorfer Str. 17, 39110 Magdeburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen