Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pfeiffersche Stiftungen Abt. Kardiologie

    Es war extrem professionell.
    Ich wurde von meiner Hausärztin wegen extremer Herzschwäche EF15 % und massiven Rhytmusstörungen
    in die Pfeiferschen Stifftungen eingeliefert. Dort wurde ich sehr schnell behandelt, alle Untersuchungen innerhalb einer sehr kurzen Zeit vom EKG,EEG,Herzkatheder usw. Die Ursache wurde schnell lokalisiert und behandelt, heute bin ich zu fast 100% wieder hergestellt, habe 5 Bypässe eine 3-Kammer Kardioverter
    durch diese Behandlung fühle ich mich wie ein totalgesunder Mensch, nur eben mit Schwerbehinderten Ausweis. Vielen Dank an Herrn Dr.Molling, der wenn man seine Spitzen versteht, ein extrem guter Kardiologe und liebenswerter Mensch ist.

    Er hat mir das Leben gerettet, ich Überlebt trotz 15% Herzleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Pfeiffersche Stiftungen Abt. Kardiologie

    Ich war im Sprechstunde von Dr.Molling (Kardiologie). Er war sehr frech, hat überhaupt nicht zugehört und hat mich beleidigt. Wenn in einer Klinik solch ein Arzt als Chefarzt arbeitet, kann man von ihrer Qualität gar nicht sprechen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfeifferstr. 10, 39114 Magdeburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen