Pfeiffersche Stiftungen Abt. Kardiologie

Es war extrem professionell.
    Ich wurde von meiner Hausärztin wegen extremer Herzschwäche EF15 % und massiven Rhytmusstörungen
    in die Pfeiferschen Stifftungen eingeliefert. Dort wurde ich sehr schnell behandelt, alle Untersuchungen innerhalb einer sehr kurzen Zeit vom EKG,EEG,Herzkatheder usw. Die Ursache wurde schnell lokalisiert und behandelt, heute bin ich zu fast 100% wieder hergestellt, habe 5 Bypässe eine 3-Kammer Kardioverter
    durch diese Behandlung fühle ich mich wie ein totalgesunder Mensch, nur eben mit Schwerbehinderten Ausweis. Vielen Dank an Herrn Dr.Molling, der wenn man seine Spitzen versteht, ein extrem guter Kardiologe und liebenswerter Mensch ist.

Er hat mir das Leben gerettet, ich Überlebt trotz 15% Herzleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Pfeiffersche Stiftungen Abt. Kardiologie

Ich war im Sprechstunde von Dr.Molling (Kardiologie). Er war sehr frech, hat überhaupt nicht zugehört und hat mich beleidigt. Wenn in einer Klinik solch ein Arzt als Chefarzt arbeitet, kann man von ihrer Qualität gar nicht sprechen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte