Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Carsten Bochwitz Andere

    Toller Arzt - fachlich als auch sozialkompetent
    Dank ihm schaffe ich es meine sportlichen Ziele diese Saison noch zu erreichen!

    Dr. med. Carsten Bochwitz Andere

    Ich bin 22 und war wegen meines Bandscheibenvorfall bei Ihm gewesen. Er hat mir alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. Ich habe mich während des Termins verstanden und gut aufgehoben gefühlt und er machte alles in seiner Macht stehende damit ich nicht länger als ich muss mit meinen Schmerzen rumlaufen muss. Er hat als ein anderer OP Termin ausfiel, gleich an mich gedacht und mir den Termin gegeben. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Dank seiner Operation fühlte ich mich gleich viel besser. Er hat auch gleich nach der OP nach mir gesehen. Ich bin wirklich froh bei Ihm gewesen zu sein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breiter Weg 19 d, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen