Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Ernst Hundsdorfer Andere

    Super netter Arzt und geniales Team. War im Notdienst dort und habe mich sofort wohlgefühlt. Vielen herzlichen Dank

    Dr. med. Dr. med. dent. Brigitte Hundsdorfer Oralchirurgische Behandlung

    Eigentlich schreibe ich selten Bewertungen, aber ich muss sagen, dass ich bei Frau Dr. Dr. Brigitte Hundsdorfer eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht habe. Ich hatte eine Weisheitszahn-OP bei ihr und war von Anfang bis Ende beeindruckt von ihrer Professionalität und Freundlichkeit. Die Behandlung war effektiv und schmerzfrei und das Personal war freundlich und professionell. Außerdem ist die Einrichtung sehr sauber und modern. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung sucht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Abensberger Str. 36, 84048 Mainburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen