Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Mainz-Kastel, Eleonorenstr. 6

Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Anastasia Mantsiou Andere

Ich bin seit Kindheit an Patientin von Frau Dr. Mantsiou und sehr froh darum. Ich hatte noch nie Probleme während einer Behandlung. Sie arbeitet sehr genau, effizient und behutsam, weshalb es nie schlimm ist einen Zahnarzttermin zu haben. Natürlich machte ich mir Gedanken, bevor mein Weisheitszahn gezogen wurde (Gruselgeschichten meiner Kollegen auf der Arbeit, die schon von ihren Zahnärzten die Weisheitszähne entfernt bekommen haben), aber wie sich herausstellte war meine Angst unbegründet. Die Betäubung hat sie super gesetzt und danach kurz Mund auf, Zahn raus, fertig. Am Folgetag hatte ich kaum Schmerzen, fast als wäre nichts gewesen. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Dr. Mantsiou und ihrem Team für die tollen, professionellen Behandlungen, damals und heute! Wer's kann, der kann es einfach!
    Ich empfehle meine Zahnärztin jedem weiter, vor allem, wenn man Angst vor einem Zahnarztbesuch hat. Einfach zu Frau Dr. Mantsiou gehen und die Angst vor dem Zahnarztbesuch ist weg.

Eleonorenstr. 6, 55252 Mainz-Kastel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert