Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dres. Georg Partheniadis und Marina
Dres. Georg Partheniadis und Marina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Georg Partheniadis und Marina oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dres. Georg Partheniadis und Marina zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dres. Georg Partheniadis und Marina Partheniadis-Stumpf

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

1. Schnarchen
  2. Nasenkorrektur
  3. Testung des Hör- und Gleichgewichtssystems
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.

1. Diagnostik und Therapie von:
  2. Krebsvorsorge
  3. Individuelle Gesundheitsleistungen:
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über unsere Praxis

Sie und Ihre Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir vom Team der Gemeinschaftspraxis Partheniadis tun alles dafür, dass Sie sich als Patient bei uns wohl fühlen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde unter einem Dach. Unsere Philosophie ist eine individuelle und persönliche Betreuung aller Patienten auf hohem medizinischem Niveau.

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Partheniadis