Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Both Andere

    Termin war im November 22 zu einem MRT im Bauchbereich. Terminkoordination, Pünktlichkeit und ausführliche Besprechung des Befundes, Vor Ort Aushändigung der CD und des Arztbriefes waren äußerst professionell und zügig. Dabei war das gesamte Personal und Dr. Both die ganze Zeit freundlich und mir als Patient zugewandt. Top ...kann ich nur empfehlen.

    Dr. med. Stefan Both Andere

    Top Praxis. Freundlicher Empfang. Kurzfristiger Termin . Wartezeit vollkommen ok! ! Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent.
    Persönliches Gespräch mit Dr. Both sehr ausführlich und verständlich erklärt!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wallstr. 3-5, 55122 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen