Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Sebastian Morgen Andere

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Arzt erlebt, der sich so arrogant und unpersönlich verhalten hat. Von Empathie hat dieser Mann wohl noch nie etwas gehört, ich fühlte mich definitiv schlecht behandelt. Selbst als mir schon fast die Tränen kamen, hat es ihn null interessiert! Als ich den Behandlungsraum verlassen habe, sagte er nur: Ich hoffe für sie, dass es besser wird. Ich war, was selten vorkommt, sprachlos über solch eine Frechheit. Meiner Meinung nach sollte ein Arzt die Beschwerden eines Patienten ernst nehmen und das Ganze nicht mit wenigen Worten abtun.

Dr. med. Sebastian Morgen Andere

Ich war heute schon das 3. mal mindestens bei Dr. Morgen und seiner Assistentin und muss der Bewertung unter mir recht geben. Toller Arzt und tolle Atmosphäre und Team. Weiter so! Mit ein Grund weshalb ich diese Praxis immer wieder besuche!

Dr. med. Jörg Bauer Andere

Schlechtester Augenarzt den ich kenne. Mag sein dass er gut operiert, aber auch das kann ich nur bedingt bestätigen.Menschlich nicht emphatisch , nicht kritikfähig, nicht einfühlsam und reagiert auf keine schriftliche Stellungnahme. Als Arzt sollte man ein bisschen Menschlichkeit zeigen. Aber da ist man hier fehl am Platz. Selbst die Ärztin, die bei ihm gearbeitet hat, hat mir das durch die Blume bestätigt. Nie wieder, ich bin mittlerweile in besten Händen bei einer super Ärztin und habe eine top Betreuung

Dr. med. Jörg Bauer Andere

Ich hatte vor vier Wochen einen Termin für heute ausgemacht. Es war klar besprochen, worum es geht. Heute habe ich 45 min. einfache Anfahrt auf mich genommen und als ich wie vereinbart pünktlich in der Praxis erschien sagte man mir "Ihr Anliegen muss der Chef selber machen, der ist aber in Urlaub".
    Was für eine bodenlose Unverschämtheit. Wie unseriös, unprofessionell und inkompetent ist das denn. Von solchen Menschen würd ich niemals meine Augen behandeln lassen.
    Da ich noch einen weiteren Termin bei einem andern Augenspezialisten vereinbart hatte mit gleicher Grundlage (zum Vergleich), hatte ich ganz eindeutig kommuniziert. Es lag also an der Praxis, dass man mich falsch einbestellt hat.
    Wenn es dann wenigstens eine Entschuldigung gegeben hätte. Stattdessen hat man mich arrogant und herablassen abgefertigt.
    Dass es auch anders geht, habe ich bei dem anderen Augenspezialisten erlebt.
    Nie wieder Dr. Bauer und Kollegen.

Dr. med. Sebastian Morgen Andere

Meine Bewertung bezieht sich nur auf Dr. Morgen, das Praxisteam war sehr nett, freundlich und bemüht! Diese Attribute kann ich Dr. Morgen leider nicht zuschreiben. Ich kann nicht beurteilen, ob seine Haltung nur an meinem Behandlungstag vorgekommen ist, an besagtem Tag hatte ich jedenfalls den Eindruck erhalten als wäre sein eigener Beruf eine Qual für ihn. Voller Unlust ratterte er nuschelnd seine Fragen runter, stöhnte fast jedes Mal entnervt auf, wenn ich Nachfragen stellte oder seine Frage nicht zu seiner Zufriedenheit beantworten konnte. Einem wurde das Gefühl vermittelt man könne nicht bis 3 zählen und wäre eine persönliche Zumutung für den Arzt. Meine eigentliche Behandlungsfrage wurde kaum bis gar nicht beantwortet "kann man so machen, aber auch so, ist eigentlich egal". Stattdessen wollte er mir eine Untersuchung aufschnacken, die überhaupt nichts mit meinem Besuchsgrund zu tun hatte, zum jetztigen Zeitpunkt irrelevant ist und man nur den Eindruck gewonnen hat, dass dies eine Untersuchung ist, die halt wenigstens mehr Geld bringt als mein lapidares Problem. Mein Highlight war zudem, dass er die meiste Zeit damit beschäftigt war sich durch seine Haare zu fahren oder sich mit seiner Assistentin auszutauschen. Was die Beiden besprochen und teilweise bekiechert haben wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Ich saß ja nur lästig daneben. Ich habe noch nie eine Bewertung auf Jameda verfasst, aber so viel arrogante, herablassende Inkompetenz, Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit habe ich wirklich noch nie erlebt und habe mir deshalb gerne die Zeit genommen diese Rezension zu verfassen. Wenn einem zumindest ein Grundmaß an Höflichkeit und Freundlichkeit wichtig ist, findet man dieses hier leider nicht.

Große Bleiche 12, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert