Behandler:innen
(10)

Dr. med. Stephan Jung

War mit Nackenschmerzen vor Ort und war in Erwartung das er nach einer kurzen Anamnese Physio verschreibt.
    Er hat sich jedoch sehr viel Zeit genommen, Disbalancen erkannt, zum MRT geschickt und einen auf mich zugeschnittenen Behandlungsplan erstellt. Bin begeistert!

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Jung

Schon wieder mal eine Stunde warten müssen - okay kann ich verkraften, aber…
    1. warum muss man im Untersuchungszimmer erst der Arzthelferin sein Anliegen mitteilen, wenn man dem Arzt anschließend dasselbe wieder erzählen muss?
    2. warum gibt es hier eigentlich Untersuchungszimmer und auch zb Untersuchungsliegen, wenn überhaupt nicht untersucht wird?
    3. trotz massiver Knieschmerzen, wird weder gefühlt, gedrückt oder gar das Bein zum Test bewegt…es wird noch nicht einmal angeschaut!

Nuschelnder Arzt der nur in sein Computer tippt - Untersuchung/Erklärung = 0,00 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Jung

Verkauft gerne Behandlungen, die Privat gezahlt werden müssen.
    Akupunktur, Wirbelsäulenvermessung , usw.
    Ansonsten war das verlorene Zeit.
    Erkennt keinen Zusammenhang Knie - Becken & BWS/HWS - Kiefer.
    Und leider sind die Kollegen auch nicht besser.

Orthopäde ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Jung

Ich war im Herbst 2020 bei Dr. Jung in Behandlung.
    Eine Schmerzsalbenbehandlung brachte kein Erfolg, danach MRT.
    Danach war Dr. Jung ratlos, wollte Kollegen befragen .
    Danach sollte ich eine Rückruf erhalten über das weitere vorgehen.
    Darauf warte ich heute noch !!

schlechteste orthopädische Behandlung die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Jung

die sehr kompetente Beratung und die Zeit die er sich genommen hat, vor allen Dingen hat er mir zugehört und meine Fragen beantwortet. Diese Eigenschaften erfährt man eher selten.

kompetente Beratung und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Jung

Hervorragende Behandlung nach ausführlicher Anamnese. Kompetentes und freundliches Team.

Kompetent/ausgezeichnetes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Jung

Mir hat besonders die sachte Behandlung gefallen, die großen Erfolg hatte. Meine Verspannungen im Nacken waren danach schnell wie weggeblasen, da die Blockierung gelöst war. Mir hat Herr Dr. Jung sehr geholfen.

Blockierung wg. HWS gelöst und keine Schmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Jung

Ich war schon zweimal wegen Notfällen bei ihm, ich konnte kaum mehr laufen durch eine ISG- Blockade, habe beide Male notfallmässig sofort einen Termin bekommen und Dr. Jung hat mir chiropraktisch sofort geholfen, nach einigen Tagen Muskelkater war wieder alles bestens! Vielen Dank! Ich konnte wieder lernen und meinen Prüfungen stand nichts mehr im Wege! Werde, falls nötig, nur noch zu ihm gehen in Zukunft!

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Jung

Einen guten Orthopäden zu finden ist für einen chronisch kranken Menschen ein schwieriges Unterfangen. Ich bin sehr froh, in Dr. Stefan Jung vom ZOSU in Mainz einen solch guten Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich von ihm verstanden, wertgeschätzt und als Patient sowie als Mensch respektiert. Er schaut erst mal nach alternativen Behandlungsmethoden, ehe er z.B eine Operation empfiehlt. Dr. Jung nimmt sich Zeit, hört gut zu und ist sehr gewissenhaft. Besonders hilfreich aber ist für mich seine Akupunktur. Ich spüre gleich eine Entspannung, wenn er seine Nadeln setzt und die Akupunktur lindert meine Schmerzen deutlich. Als chronische Schmerzpatientin bin ich dafür überaus dankbar! Ich kann ihn, aber auch sein Praxisteam sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, das Hygienekonzept wird strikt eingehalten. Das Klima in der Praxis ist angenehm. So fühle ich mich dort sicher und gut aufgehoben.

Sehr gute Behandlung in angenehmer Atmosphäre/tolle Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Jung

Ich war jetzt schon öfters beim Dr. med. Stephan Jung wegen meiner HWS.
    Er konnte mir jedes Mal weiterhelfen und meine Wirbel wieder an die richtigen stellen Rücken und die Muskeln konnten sich darauf wieder entspannen!

Mit dem Telefonkontakt war Ich auch sehr zufrieden!
    Komme innerhalb einer Minute in der Zentrale durch um einen Termin zu machen!
    Auch in der Praxis musste ich nie sonderlich lange warten.

Ich bin Fan von ZOSU!
    Immer wieder gerne.

Danke Herr Dr. med. Stephan Jung

Dr. med. Stephan Jung ist ein Arzt der sich Zeit nimmt. Super Chirotherapeut. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bonifaziusstr. 3, 55118 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert