Maja Bouvier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen (Beschreibung)

Business Coaching (Beschreibung)

Betreut: Erwachsene

Whatsapp über +49 *** ******** Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

privatpraxis

Praxis Maja Bouvier Heilprakt. für Psychotherapie

(50 Minuten) Sie bringen ein Thema mit, welches sie belastet. Wir konzentrieren uns im Gespräch auf die Dinge, an denen Sie wachsen bzw. sich verändern möchten.

90 €

Praxis Maja Bouvier Heilprakt. für Psychotherapie

(50 Minuten) Mittels eines standardisierten Anamnesegesprächs werde ich Ihren aktuellen mentalen Zustand untersuchen und eine erste Verdachtsdiagnose stellen.

Praxis Maja Bouvier Heilprakt. für Psychotherapie

Durch gesprächs- und verhaltenstherapeutische (50 Minuten) Interventionen werden wir die Dinge bearbeiten, die Ihnen das Leben schwer machen, damit Sie wieder optimistisch und resilient mit Veränderungen umgehen können.

ab 50 €

Praxis Maja Bouvier Heilprakt. für Psychotherapie

(30 Minuten) In Krisensituationen fokussiere ich mich auf Ressourcenstärkung. Ich eröffne Ihren aktuellen Beschwerden einen geschützten Raum und helfe Ihnen kurzfristig einen guten Umgang mit Ihrer Situation finden.

Videosprechstunde über Whatsapp, Google Hangout oder Zoom möglich

s. o. Leistungen aus der Praxis

ab 120 €

Praxis Maja Bouvier Heilprakt. für Psychotherapie

(60 Minuten) Sie stellen mir Ihre aktuellen bzw. anstehenden Herausforderungen und Arbeitssituationen dar. Mittels Techniken u.a. aus dem Systemischen Coaching, NLP und Stressmanagement helfe ich Ihnen, den passenden Weg durch Ihre beruflichen Veränderungen zu finden und damit zu Wachsen.

Videosprechstunde über Whatsapp, Google Hangout oder Zoom möglich

s. o. Leistungen aus der Praxis

Praxis Maja Bouvier Heilprakt. für Psychotherapie

(50 Minuten) Aufbauend auf der Verdachtsdiagnose wird mit Ihnen zusammen ein individueller Maßnahmenplan entwickelt und vereinbart. Zudem wird die Taktung der nächsten Termine besprochen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Maja Bouvier? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten