Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinik Birkenbuck

    - hohe fachliche Kompetenz; - sehr freundliches Personal; - ruhige und sonnige Lage; - der Wille zur Suchtbehandlung muss vorhanden sein

    Top Klinik für Suchtkranke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinik Birkenbuck

    Ich war 5 monate in Birkenbuck bei Frau Senske, und bin leider vorzeitig gegangen, weil ich dachte, ich müßte mit Alexander diese Beziehung führen und mich gegen ein Paargespräch entschieden habe. Hab halt meinen Dickschädel gehabt. Bin immer noch trocken und habe es den Mitarbeitern zu verdanken, in meinem Leben wieder halt gefunden zu haben. Habe eine schwartze Katze, paßt zu meinen roten langen Haaren. Leider habe ich Leberzirrhose, aber auch das ist kein grund, wieder zu trinken. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen und bin stolz, dort gewesen zu sein.

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Birkenbuck 4, 79429 Malsburg-Marzell In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen