Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Gerhard Schwarz Andere

Bei Dr. Schwarz fühlte ich mich immer gut aufgehoben! Er ist kein Arzt großer Worte, was auf mich zunächst befremdlich wirkte, doch seine Einschätzungen meine Verletzung und deren Behandlung betreffend, waren stets einwandfrei. Auf meine Fragen und Unsicherheiten ging er zufriedenstellend ein und konnte meine Ängste ausräumen. Als ein Röntgen nach einer ambulanten OP (bei einem anderen Arzt im Diako) möglich, aber nicht absolut notwendig war, ordnete er sie trotzdem an, um meine Bedenken auszuräumen und erklärte mir die Bilder ausführlich. Ich durfte außerdem Fotos meiner Bilder für den einfacheren Gebrauch zu Hause machen. Obwohl eine Fadenkontrolle und -entfernung durch das Krankenhaus nur bei Schmerzen oder Störung angeordnet wurden, kümmerte er sich um eine Entfernung, um die Narbenbildung zu minimieren und half mit kreativen Hilfsmitteln. Wartezeiten waren auch absolut angemessen, das Praxispersonal freundlich.

Dr. med. Andreas Walloschek Andere

Ich wurde von Dr. Walloschek am Meniskus operiert.
    Das Personal in der Praxis war sehr nett. Vor der Operation wurde ich von Dr. Walloschek untersucht und mir wurde alles ausführlich erklärt. Die anschließende Operation in der Franklinklinik ist auch gut gewesen das Personal dort war fürsorglich und hat sich gleich um meine Anliegen gekümmert. Bin voll und ganz zufrieden.

P 3 ,14, 68161 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert