OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas

OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas

Gemeinschaftspraxis
54 Bewertungen Mannheim, Robert-Funari-Str. 2
OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas

OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie unsere orthopädische Praxis in Mannheim näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(21)
Behandler:innen
(33)

    Dr. med. Thomas Rupp Andere

    Professionell, freundlich, Operationen mit einfacher Wiederherstellung. Insgesamt hatte ich eine sehr gute Erfahrung. Die Wartezeit vor der Operation war etwas lang, was den Stress etwas länger machte, aber am Ende war alles sehr gut. Auch das medizinische Personal ist sehr aufmerksam und professionell, aber auch einfühlsam.

    Dr. med. Thomas Rupp Andere

    Hervorragende Betreuung und gut verständliche Aufklärung durch Dr. Rupp (Arthoskopie rechtes Knie mit Außenmeniskusriss rechts, Knorpelschaden, Chondropathia patellae, Plicasyndrom und Synovitis), sehr engagiertes, freundliches und kompetentes Team rund um die OP und zuvor bei der Diagnostik, eine nebenwirkungsfreie Narkose und hervorragende postoperative Betreuung. Sehr empfehlenswert. Für das geschädigte linke Knie werde ich mich wieder in die Behandlung des Teams von Orthomannheim begeben.

    Dr. med. Olaf Jacobsen Andere

    Sehr netter Arzt. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Geht auf die Fragen ein und erklärt alles verständlich


    Heiko Schreiber Andere

    Dr. Schreiber ist sehr sympathisch und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Alles wurde genau erklärt, kann ich immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    Heiko Schreiber

    gern geschehen und gute besserung Ihnen


    Dr. med. Christoph Biscas Andere

    Ich wurde am 20.02. von Herrn Biscas am Kreuzband und am Meniskus operiert. Das Kreuzband wurde mittels Arthroskopie ganz ersetzt und der Meniskus konnte Gottseidank genäht werden. Ich gehe trotz der Umstände der 2. eher ungünstigen OP wegen des Werkzeugfehlers trotzdem von guten Erfolgsaussichten aus. Es sitzt alles wie es soll! Ich habe mich trotz allem wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade in der jetzigen etwas schwierigen medizinischen Lage hat sich Herr Biscas auch immer die Zeit für mich genommen und mich über alles unterrichtet. Das schätze ich sehr und würde ihn deshalb auch wieder beauftragen sofern (was ich nicht hoffe) wieder etwas medizinisches auftreten sollte.


    Dr. med. Thomas Rupp Andere

    Ganz Tolles Ärzte Team . Immer bemüht das man schmerzfrei wird und mit freundlichkeit wird alles genau erklärt . Ganz ganz tolle Praxis ..
    Vielen Dank


    Heiko Schreiber Andere

    Ich hatte heute(15.2.24) meine Op.Das ganze Anästhesie Team bis das Praxispersonal sehr kompetent und freundlich.Vielen Dank

    Heiko Schreiber

    das freu mich sehr, weiterhin gute besserung


    Dr. med. Thomas Rupp Andere

    tolles Team rund um Dr. Rupp, höflich, freundlich, hilfsbereit, kompetent, es ging um eine Schulter - OP aufgrund Schleimbeutelentzündung und Verkalkung, Arthrose


    Heiko Schreiber Andere

    Kompetent, freundlich, hilfsbereit, kurze Wartezeiten. Perfekt

    Heiko Schreiber

    herzlichen dank für die freundliche bewertung


    Heiko Schreiber Andere

    Ich habe mich in November 2023 operieren lassen an den re. Schulter.
    Vor der OP hat Hr. Dr. Rupp ein ausführliches Gespräch mit mir geführt und mich über alles aufgeklärt.
    Ich habe mich sowohl in den ersten Beratungsterminen ,als auch während der OP und der Nachsorge besonderes von Hr. Dr. Heiko Schreiber bestens aufgehoben gefühlt.
    Hr. Dr. Schreiber ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein großartiger Arzt und sehr zu empfehlen .
    Eine super -tolle Praxis, sauber, gepflegt und sehr modern.
    Mitarbeiter sehr freundlich und sympathisch .
    Vielen Dank auch an Hr. Dr. Rupp .
    Ich werde die Franklin Klinik von Hr. Dr. Rupp und insbesondere Hr. Dr. Schreiber wärmstens weiterempfehlen.
    .

    Heiko Schreiber

    gern geschehen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Funari-Str. 2, 68309 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen