Privatpraxis Prof. Dr.med. Jens Kaden Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

41 Bewertungen Mannheim, P 5

Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Vom Empfang, über die Praxisfachkräfte, bis hin zu Herrn Prof. Dr. Kaden und seinen Arztkollegen, Frau Dr. Weers und Herrn Dr. Gehrlein, fühle ich mich jedesmal rundum wohl und bestens betreut. Seit nunmehr drei Jahren unterziehe ich mich dort einem jährlichen Checkup. Die moderne Praxisausstattung und die ausführliche, nicht von Zeitdruck geprägte Befundbesprechung und Beratung unter ganzheitlichen Gesichtspunkten lassen keine Zweifel an der Kompetenz von Herrn Prof. Dr. Kaden aufkommen.

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Danke für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und bin auch in Zukunft gerne für Sie da.

Allererste Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Postiv: schnelle Terminvergabe, super Praxisräume, ausführliche und kompetente Beratungsgespräche, professionelle und angenehme Untersuchungen mit modernstem Diagnoseequipment, einfühlsame und umfassende Untersuchungsanalysen. Negativ: absolut nichts. Kann Herrn Professor Kaden, Herrn Doktor Gehrlein und Frau Doktor Weers sowie das gesamte Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Herzlichen Dank für die äußerst positive Bewertung! Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung bei uns zufrieden waren – gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Mir ist klar das die vielen 1 Bewertungen übertrieben wirken können, aber aus vollster Überzeugung könnte ich nichts anderes vergeben. Wirklich toll. Da es eine Privatpraxis ist muss man eine private KV haben oder selbst bezahlen. Ist meiner Meinung nach bestens angelegtes Geld.

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren. Gerne bin ich auch in Zukunft wieder für Sie da.

hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Jens Kaden

War nach einigen Jahren mal wieder zum Checkup und bin immer noch sehr angetan wie persönlich man in der Praxis von Prof. Dr. Kaden behandelt wird. Sehr gründliche Untersuchung, ausführliches Gespräch und verständliche Erklärungen. Sehr professionelle Organisation. Leider kein Geheimtipp mehr, die Wartezeit auf einen Termin war diesmal deutlich länger als beim letzten Mal.

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich hier bei Jameda zu bewerten! Ich freue mich, dass Sie immer noch mit der Behandlung in meiner Praxis zufrieden sind. Wir geben uns alle Mühe, dass das so bleibt und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.

Immer noch super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Ich kenne Herrn Prof. Kaden seit vielen Jahren und vertraue auf seine kardiologische Beurteilung, die Untersuchungen werden immer gründlich durchgeführt und die Ergebnisse ausführlich und verständlich besprochen.

Notwendige jährliche kardiologische Untersuchungen geben Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten.
    Er ist freundlich, klar, fokussiert und erklärt alles genau und verständlich.
    Sein Ansatz ist, erstmal alles genau anzuschauen und dann in Ruhe zu überlegen, ob und wenn ja, was man machen sollte. Auch erstmal abwarten ist eine Option und das unterscheidet ihn deutlich von vielen anderen Ärzten, die einfach alles machen, was abzurechnen ist und Sinn und Unsinn solcher Untersuchungen oder Therapien ist bei viel zweitrangig. Bei Dr. Kaden ist das anders und daher fühle ich mich bestens aufgehoben und umfassend aufgeklärt.

Sehr guter Arzt mit gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Behandlung , Gespräche und Betreuung sehr gut.
    Ruhig, sachlich , vertrauensvoll , aber auch klare Ansprache bzgl. Behandlungsnotwendikeit und Intensität.
    Man fühlt sich top betreut , geholfen und nach der Sprechstunde entspannt..
    Professor Kadel ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren und bin bei Bedarf gerne wieder für Sie da.

professioneller, erfahrener Top-kardiolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Prof. Kaden ist nicht nur mein langjährigster, bester Freund, sondern auch die Arztpersönlichkeit schlechthin. Ich fühle mich dort nach der Diagnose einer schweren Herzerkrankung perfekt aufgehoben, und zwar nicht weil, sondern obwohl wir uns ewig kennen. Deshalb kann ich ihn und seine Kollegen uneingeschränkt empfehlen - von Herzen sozusagen!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Jens Kaden

gute Beratung, nimmt sich Zeit, keine unnötigen Behandlungen, kennt den Stand der Technik und Wissenschaft

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Jens Kaden

Prof. Kaden ist ein Spitzenkardiologe. Als Direktor einer Größe operative Universitätsklinik kann ich dies beurteilen. Seine Kollegen in der Praxis Scheine handverlesen. Diese Privatpraxis ist in der Metropolregion einzigartig. Meine erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen.

Spitzenmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

P 5, 68161 Mannheim In Google Maps anzeigen