Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Michael Illner Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

    Ich befand mich von Dezember 2021 bis Juni 2023 in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis von Dr. Illner zur Invisalign-Behandlung für Erwachsene. Gleich zu Beginn fühlte ich mich sehr gut und ausführlich beraten und aufgehoben. Die Behandlung verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann die freundliche und fachkundige Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rheingoldplatz 1, 68199 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen