Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. André Kemmling Andere

    Herr Professor Kemmling hatte die Kompetenz, eine DAV Fistel mit starker Ödembildung in der WS in nur einer Angiografischen Behandlung sowohl zu orten als auch zu embolisieren, wozu sich Ärzte in einer anderen Klinik nicht in der Lage sahen. Bis zur Begegnung mit ihm hatte ich eine halbe Odyssee an Arztkonsultationen hinter mir. Ich war vor dieser OP sehr ängstlich. Meine Befürchtungen nahm er mir in ausführlichen Vorgesprächen. Die Nachbetreuung seit nunmehr über 1 1/2 Jahre hinweg war jeweils ebenso positiv, da er sich Zeit nahm für Erklärung und Unterstützung - und das, obwohl er immer wieder zu Notfällen eilen musste. Er blieb stets zugewandt und ruhig. Aus meiner Sicht ein hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt. Danke!

    Abt. Neuroradiologie

    Ich kann Herrn Prof Dr. Bien nur empfehlen. Er ist ein absolut kompetenter, zugewandter und menschlicher Mediziner ohne Dollarzeichen in den Augen.

    Prof. Siegfried Bien: Ein Mensch im weißen Kittel! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Abt. Neuroradiologie

    Netter , intelligenter Herr mit Witz . Nimmt seine Aufgaben ernst und hilft gern .

    Siegfried Bien top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Abt. Neuroradiologie

    Ich kam mit der Diagnose Dissektionen der inneren Halsschlagadern und Pseodoaneuryssmen zu Professor Bien, der es mit seiner liebenswürdigen Art geschafft hat, mir bereits im Erstgespräch nicht nur die Angst vor der Angiographie, sondern auch vor dem eventuell anstehenden Eingriff zu nehmen, so dass ich bereits nach diesem Gespräch keinen zweiten Arzt mehr befragen wollte. Die Angiographie verlief reibungslos und in guter Atmosphäre. Den derzeit noch nicht nötigen Eingriff soll nur er machen..

    Professor Dr. Siegfried Bien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baldingerstr. 8, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen