Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

Bei meiner diagnostischen Behandlung in der Abteilung für Gynäkologie im UKGM habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der zuständige Facharzt hat sich viel Zeit genommen, hat alles genau erklärt und die Behandlung selbst war sehr aufschlussreich und schmerzfrei. Im Ergebnis: Keine Beanstandungen, bin sehr zufrieden!

Kompetenter, sehr freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

Ich wurde über die Notaufnahme am 31. März 2020 für einige Tage auf der Neurologie/ Stroke Unit der UKGM in Marburg aufgenommen. Die Ausstattung der Klinik habe ich als angenehm empfunden. Die Behandlung durch das Ärzteteam kann ich nur als ausgesprochen fachlich gut und freundlich bewerten. Erklärungen hinsichtlich Ursachen erfolgten vor Ort kompetent und verständlich. Die Besprechung der Weiterbehandlung wurde in die Wege geleitet. Nach einem kompakten Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder

Kompetente Behandlung nach Schlganfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

Natürlich von Fachbereich zu Fachbereich unterschiedlich: Mit dem Aufenthalt in der Kinderstation und mit einem der Ärzte im Kindernotdienst waren wir allerdings äußerst unzufrieden. Was uns am meisten störte war, dass man ständig hinter allem und jedem her rennen musste. Ob es Informationen waren, Papiere, oder Termine. Bei telefonischer Anfrage fühlt sich oft niemand zuständig. Ein Arzt beim Notdienst war einfach unmöglich; Patzig, kein Feingefühl und man wurde wie am Fließband abgefertigt.

Überfordert, schlechte Kommunikation und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

Das gesamte Klinikpersonal war sehr nett und hilfsbereit, die behandelnden Ärzte einfühlsam und kompetent. Ich war froh, bei dieser Krankheit (NonHodgkin-Lymphom) in dieser Klinik behandelt zu werden und empfehle sie gerne weiter.
    \"Nur\" Note \"2\" bei der Behandlung/Untersuchung, da die Patienten nach einigen kleinen Eingriffen auf den Gang geschoben werden, ambulante Patienten gehen an einem vorbei - dies ist keine angenehme Erfahrung.

ich hätte keine bessere Betreuung und Behandlung erfahren können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

Danke fürs nicht mehr Rauchen müssen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Baldingerstr. 1, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen