Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

    Bei meiner diagnostischen Behandlung in der Abteilung für Gynäkologie im UKGM habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Der zuständige Facharzt hat sich viel Zeit genommen, hat alles genau erklärt und die Behandlung selbst war sehr aufschlussreich und schmerzfrei. Im Ergebnis: Keine Beanstandungen, bin sehr zufrieden!

    Kompetenter, sehr freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

    Ich wurde über die Notaufnahme am 31. März 2020 für einige Tage auf der Neurologie/ Stroke Unit der UKGM in Marburg aufgenommen. Die Ausstattung der Klinik habe ich als angenehm empfunden. Die Behandlung durch das Ärzteteam kann ich nur als ausgesprochen fachlich gut und freundlich bewerten. Erklärungen hinsichtlich Ursachen erfolgten vor Ort kompetent und verständlich. Die Besprechung der Weiterbehandlung wurde in die Wege geleitet. Nach einem kompakten Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder

    Kompetente Behandlung nach Schlganfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

    Natürlich von Fachbereich zu Fachbereich unterschiedlich: Mit dem Aufenthalt in der Kinderstation und mit einem der Ärzte im Kindernotdienst waren wir allerdings äußerst unzufrieden. Was uns am meisten störte war, dass man ständig hinter allem und jedem her rennen musste. Ob es Informationen waren, Papiere, oder Termine. Bei telefonischer Anfrage fühlt sich oft niemand zuständig. Ein Arzt beim Notdienst war einfach unmöglich; Patzig, kein Feingefühl und man wurde wie am Fließband abgefertigt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überfordert, schlechte Kommunikation und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

    Das gesamte Klinikpersonal war sehr nett und hilfsbereit, die behandelnden Ärzte einfühlsam und kompetent. Ich war froh, bei dieser Krankheit (NonHodgkin-Lymphom) in dieser Klinik behandelt zu werden und empfehle sie gerne weiter.
    \"Nur\" Note \"2\" bei der Behandlung/Untersuchung, da die Patienten nach einigen kleinen Eingriffen auf den Gang geschoben werden, ambulante Patienten gehen an einem vorbei - dies ist keine angenehme Erfahrung.

    ich hätte keine bessere Betreuung und Behandlung erfahren können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Standort Marburg

    Danke fürs nicht mehr Rauchen müssen

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baldingerstr. 1, 35043 Marburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen