Über uns

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Marianne Lober Andere

Ich bin sehr zufrieden, Termine werden schnell wahrgenommen, warte Zeiten ist in Ordnung

Florentina-Viorica Iancu Andere

Sehr freundliche Ärztin, die sich all meine Beschwerden geduldig angehört hat und auch bemüht ist, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Vielen Dank!

Dr. med. Astrid Oppolzer Andere

Frau Oppolzer ist aus meiner Sicht speziell. Ich hatte bereits vor einigen Jahren mit ihr Kontakt und kam damals nicht gut damit zurecht: sie ist extrem direkt, allerdings versteht sie wirklich was sie tut, habe ich den Eindruck. Sie hat innerhalb von wenigen Minuten Zusammenhänge erfasst und entsprechend wieder gegeben. Ich glaube, dass das viele Menschen die gerade sehr leiden vor den Kopf stoßen kann, denn sie sagt nicht unbedingt was man hören möchte.... Das ist manchmal sehr unangenehm, aber wenn ich ehrlich bin, ist es meistens treffend. Was ich schade fand war, dass es zeitlich sehr eng war, da es sich aber um eine Vertretung handelte finde ich das vollkommen ok.
    Tatsächlich habe ich das Gefühl die Verordnung hilft mir sehr und daher kann ich auch mit der etwas schroffen Art umgehen. Allerdings kann ich dadurch das weite auseinander gehen der Bewertungen nachvollziehen..

Neue Str. 17 b, 91459 Markt Erlbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert