Frauenärztinnen Markt Schwaben Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie & Geburtshilfe

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Markt Schwaben, Herzog-Ludwig-Str. 18

Behandler:innen
(2)

Vladislava Neumayer Andere

Bin seit mehr als 12 Jahren bei ihr und fühle mich sehr wohl. Gute Beratung und Beantwortung von Fragen. Musste auch noch nie lange in der Praxis warten, wenn ich einen Termin hatte.

Dr. med. Nara Asbahr Mitrik Andere

Ich war sehr froh, weil ich eine brasilianische Ärztin gefunden hatte. Aber ich habe Hyperemesis Gravidarum und wurde nicht richtig behandelt. Sie hat mir das richtige Medikament nicht verschrieben, als ich danach gefragt habe. Sie sagte nur, dass es mir einfach von alleine besser gehen würde. In der 8. SSW hatte ich alle Symptome einer Dehydrierung, aber sie sagte, ich wäre nicht dehydriert. Mein Urintest zeigte die Dehydrierung und ich wurde darüber nicht informiert (weder als ich an die Praxis angerufen habe noch während meinem Termin). Eine andere Ärztin, die auch dort arbeitet, hat mit mir gesprochen und mir das Medikament + Infusionen verschrieben. Sie sagte, ich hätte schon einen starken Flüssigkeits- und Elektrolytmangel. Die Dehydrierung war so intensiv, dass ich nicht genug Blut habe, um den Bluttest machen zu lassen. Hyperemesis Gravidarum verschwindet nicht schnell und die richtige Behandlung ist notwendig! Ich empfehle diese Ärztin niemandem, besondere schwangeren.

Herzog-Ludwig-Str. 18, 85570 Markt Schwaben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert