Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Evelyn Pötter Kieferorthopädie (Beratung)

    Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten und schöne Praxisräume.

    Dr. med. dent. Evelyn Pötter Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Frau Dr. Plötter und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeitenden in der Praxis sind ausgesprochen freundlich, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Untersuchung war schnell und professionell. Was ich besonders hervorheben möchte, im Gegensatz zu anderen Kieferorthopädischen Praxen in denen ich mit meinem Problem war, hatte ich hier nicht das Gefühl auf einer Verkaufsveranstaltung zu sein. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Plötter jeder Person wärmstens empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Bräuhausgasse 3, 85570 Markt Schwaben In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen