Gemeinschaftspraxis

(3)

Martin Kollerer Andere

Sehr freundliches Team…
    Schnelle Terminvergabe…
    Jederzeit wieder, wenn wieder Bedarf besteht…

Martin Kollerer Andere

Schon beim Betreten der Praxis lächelte mir eine Mitarbeiterin des Teams freundlich entgegen. Ich weiß nicht, wo mir soviel Freundlichkeit in der Anmeldung jemals wiederfahren ist. Und auch das gesamte Team im MRT Bereich war super freundlich. Man fühlte sich richtig wohl.
    Und Dr. M. Kollerer erklärte alles sehr ruhig und sachlich.
    Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Von mir bekommt die Praxis 10 Sterne.

Dr. med. Margit Purucker Andere

Ich habe einen Termin zur Sonographie benötigt, da meine Frauenärtzin dies nicht macht (warum auch immer) in meiner Heimatstadt hätte ich einen Termin in 1 Jahr und 3 Monaten bekommen!
    Ich habe in der Praxis per email nach einem Termin angefragt. Der Rückruf der Helferin kam keine Stunde später. Termin für die folgende Woche vereinbart. Termin konnte auf Nachfrage nochmals vorverlegt werden.
    Wir kamen zum Termin etwas zu früh, hatten aber eine Max Wartezeit von viell ca 20 Min, eher weniger.
    Die Helferinnen waren alle sehr freundlich.
    Frau Dr purucker hat mich gründlich untersucht, ich hätte mir gewünscht, dass sie vielleicht während der Untersuchung noch erklärt, was sie sieht oder nicht sieht. Aber dafür gibt es ja den Arztbrief, der übrigens am folgenden Werktag beim Gynäkologen vorlag.
    Vielen Dank
    Die Praxis wirkt modern, soweit ordentlich und sauber. Die Fahrt von 45 Minuten habe ich gerne in Kauf genommen

Schillerhain 2, 95615 Marktredwitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert