Behandler:innen
(2)

Dr. med. vet. Nicole Lange Andere

Ich war immer mit Dr. Lange und Löffler vollkommen zufrieden. Ich war damals mit meinen ersten Hund als Kunde der ersten Stunde dort, da gab es nicht mal Sprechstundengehilfinnen. Ich war mit den beiden Ärzten immer vollkommen zufrieden. Jetzt geht es meinen Hund schlecht mit Blut im Stuhlgang etc. Da es meinen Hund zischendurch immer schlechter ging war ich Hochmoor. Nachdem ich die Befunde erhalten habe und Hochmoor mich zur Weiterbehandlung wieder an die Tierarztpraxis verwiesen hat, wurde mir telefonisch an der Zentrale Lapida mitgeteilt, das ich doch nach fahren Hochmoor solle. Ich haben denen angeboten die Befunde mitzubringen, da wurde mir mitgeteilt, es ist Sprechstunde und die Ärzte haben jetzt eh keine Zeit sich Befunde durch zu lesen und hat mich wieder nach Hochmoor verwiesen. Ich habe mit seinen Allergien, Desinsibilisierung u.s.w. einen Haufen Geld da gelassen und wenn des dem Hund nicht gut geht, kann man zusehen wie man klar kommt und wird weg geschickt.

Dr. med. vet. Nicole Lange Andere

Meine Erfahrung mit der Tierarztpraxis war schlichtweg entsetzlich. In einer emotionalen Notlage, in der ich meine schwer kranke Katze erlösen lassen musste, stellte sich diese Praxis als absolut unfähig und gefühlskalt heraus.

Trotz des offensichtlichen Leidens meiner Katze verweigerten sie mir die Möglichkeit, die notwendige Entscheidung zu treffen, da ich kein registrierter Kunde war. Sind Empathie und Menschlichkeit etwa an eine Mitgliedschaft gebunden? Es ist unverständlich, wie eine Praxis, die sich angeblich um Tiere kümmern soll, solche grausamen Bedingungen setzt.

Die Mitarbeiterin war nicht nur emotionslos, sondern auch wenig kooperativ. Anstatt sich um das Wohlergehen meiner Katze zu kümmern, wurde mir empfohlen, mich zuerst als zahlender Kunde anzumelden.
    Diese Praxis scheint die Grundprinzipien der Tierpflege und des Mitgefühls vergessen zu haben. Hier steht die Profitgier über dem Mitgefühl, und das ist schlicht inakzeptabel.

Schachtstr. 67, 45768 Marl In Google Maps anzeigen