Betreut: Erwachsene

ab 70 €

Hypnosetherapie zu verschiedenen Themen. Stressreduktion, Ängste, Phobien

45 €

LCM Praxis Martin Paulfeuerborn Heilpraktiker

Klangschalentherapie, auch bekannt als Klangmassage, ist eine Form der Entspannungstherapie, bei der Klangschalen verwendet werden, die auf oder um den Körper herum platziert werden. Diese Schalen werden angeschlagen, um sanfte, harmonische Töne und Schwingungen zu erzeugen, die durch den Körper fließen. Die Schwingungen sollen helfen, die Muskelspannung zu lösen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern, indem sie eine tiefe Entspannung und ein Gefühl der Ruhe induzieren.

Kostenloser Service

LCM Praxis Martin Paulfeuerborn Heilpraktiker

Was genau ist Ihr Anliegen ?Wir klären in einem Erstgespräch erstmal Grundsätzliches ab. Konditionen , Ablauf einer Behandlung. Wir klären Ihre Fragen !

Kostenloser Service

Online Sprechstunde

125 €

Anamnese, Erfassung persönlicher Daten, psychischer und physischer
Symptome, Therapieziele mit Therapiesitzung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Martin Paulfeuerborn und...

Als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut in Dorsten sehe ich meine Berufung darin, Menschen auf ihrem Weg zu innerer Heilung, persönlichem Wachstum und ...

Viele Menschen spüren, dass Menschsein mehr Dimensionen umfasst, als sie auf den ersten Blick wahrnehmen können. Denn Ihr Körper, Geist und Seele sind...

• Hypnose-Therapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Martin Paulfeuerborn? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten