Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Mechernich Klinik f. Handchirurgie

    Die Handwerkliche Leistung war gut. Allerdings ist der Arzt unbrauchbar da er, auch nach mehrmaliger Aufforderung, keinen OP-Bericht, keine Berichte anfertigt. Selbst die eingeschaltete Ärztekammer konnte dem Arzt keinen Befund entlocken. Mal sehen ob das Ordnungsgeld nun hilft. Werde nun Anwalt einschalten und Herausgabe einklagen.

    Als Arzt Unbrauchbar, Befunde/OP-Berichte auch nach Monaten nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Mechernich Klinik f. Handchirurgie

    ich hatte eine sehr gefährliche Phlegmone an der linken Hand mit Sepsis, Einlief. mit Notarzt am Samstag Abend. Dr. Giefer und sein Team haben mir von Anfang an kompetent und zuverlässig beigestanden! Stationärer Aufenthalt immerhin 16 Tage. Die Ärzte haben mit mir gesprochen, aufgeklärt, und vor Allem: nachgedacht und nicht blindlings drauflos operiert, obwohl es so klar schien.
    Durch Verzicht auf die OP und die genaueste Überwachung der konventionellen Behandlung habe ich meine Hand gerettet!

    äußerst kompetenter Handchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Mechernich Klinik f. Handchirurgie

    Ich habe eine sehr weite Anreise in Kauf genommen , um von Dr. Giefer behandelt und im Verlauf auch operiert zu werden. Dass die OP letztlich ein voller Erfolg wurde, war mir bereits beim ersten Kontakt mit Dr. Giefer klar. Niemals zuvor wurde ich von einem Arzt so ernst genommen, hervorragend und - mehrfach!- in aller Ausführlichkeit beraten und aufgeklärt wie von ihm. Ruhig, verständlich und voller Empathie waren die Gespräche. Gäbe es 1000 Punkte - sofort würde ich sie ihm geben!

    An Kompetenz und Menschlichkeit kaum zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Elisabeth-Str. 2-6, 53894 Mechernich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen