Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(10)

Rafael Peter Andere

Als neuer ‚Kassenpatient‘ wurde ich in jeder Hinsicht prima behandelt, sowohl vom Empfang als auch vor allem durch Dr Peter!
    Pünktlich, zuvorkommend und intensiv untersucht und behandelt
    Besser geht es nicht

Dr. med. Patrick Joseph Andere

Herr Dr. Joseph hat meine Schulter operiert.
    Von der Diagnose über mögliche Behandlungen bis hin zur Nachsorge nach der OP fühlte ich mich rund um gut aufgehoben. Herr Dr. Joseph kann sehr gut erklären und nimmt sich Zeit. Das ganze Team um die beiden Doktoren ist sehr freundlich.
    Daher kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Dr. med. Patrick Joseph Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine sehr tolle Praxis, alles hat super funktioniert, von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles einwandfrei. Sehr kompetentes Team, empfehle ich sehr gerne weiter!

Rafael Peter Andere

Ich bin Fußballspieler und hatte einige Probleme mit meinem Knie. Ich habe mich an Dr. Peter gewandt und bin absolut zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe. Das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Dr. Peter nahm sich die Zeit, meine Situation gründlich zu verstehen, und erstellte einen exzellenten Behandlungsplan. Nach einigen Sitzungen fühlte ich mich deutlich besser, und meine Knieprobleme haben sich erheblich verbessert. Ich bin wieder auf dem Spielfeld und schulde das größtenteils der exzellenten Betreuung, die ich hier erhalten habe. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

Rafael Peter Andere

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr Peter, sowohl in eigener Sache (Schmerzen im Arm) und mit zwei meiner Kinder (Finger verletzt und Knieschmerzen). Dr Peter hat mich mit seiner kompetenten und freundlichen Art bei jedem Besuch überzeugt. Er nimmt sich für die Patienten Zeit, hört Ihnen zu und redet mit Ihnen auf Augenhöhe - und in einer Sprache die jeder versteht.
    Ich kann ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Rafael Peter Andere

Herr Peter ist ein herausragender Orthopäde, den ich wärmstens empfehlen kann. Seine bestens organisierte Praxis beeindruckte mich von Anfang an - Termine verlaufen reibungslos und auch ohne Termin ist die Wartezeit minimal. Herr Peter überzeugt nicht nur durch seine ausgezeichnete Fachkompetenz, sondern auch durch seine aufrichtige Menschlichkeit auf Augenhöhe. Er nimmt sich stets Zeit, zuzuhören und alle Fragen verständlich zu beantworten. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und kompetent. Besonders die jüngere Patienten sind bei ihm in besten Händen; er stellt sicher, dass notwendige Untersuchungen gründlich und umfassend durchgeführt werden. Herr Peter ist zweifellos ein Arzt, dem die Gesundheit und das Wohl seiner Patienten am Herzen liegen. Ich bin sehr dankbar für seine hervorragende Betreuung und fühle mich bei ihm in den besten Händen.

Rafael Peter Andere

Während meiner gesamten Schulterbehandlung (inkl. OP Termin, und Nachbehandlung etc.) wurde ich super beraten. Man merkte dem Arzt die hohe Kompetenz an, und zugleich wurde sich auch während des Besuchs Zeit genommen.
    Die Terminierung ging schnell und problemlos, war zeitnah und mit wenig Wartezeit - einfach TOP!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf und danke für die Hilfe.

Rafael Peter Andere

Dr Peter hat mir mit meinem Rückenleiden effizient geholfen. Die empfohlene Behandlung mit Physiotherapie hat sehr gut angeschlagen. Ich bin sehr froh einen kompetenten Arzt, wie Dr Peter gefunden zu haben und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Dr. med. Patrick Joseph Andere

Freundliche und kompetente Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Rafael Peter Andere

Ich war bereits das zweite Mal bei Herrn Peter in der Paxis, und ich war wieder sehr zufrieden. Herr Peter hat mich untersucht, mein Problem identifiziert und mir einen guten Lösungsweg aufgezeigt. Die empfohlene Behandlung hat mittlerweile angeschlagen. Ich bin meine Schmerzen los und sehr dankbar. Ich empfehle Herrn Peter und die Praxis wegen der Kompetenz von Herrn Peter und der Freundlichkeit des ganzen Teams uneingeschränkt weiter. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Machen Sie weiter so! Beste Grüße

Düsseldorfer Str. 1, 40667 Meerbusch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert