Prof. Dr. med. Johann Kiehn Andere

Gut organisierte Praxis. Kurze Wartezeit. Prof. Kiehn sehr sympathisch, habe mich wohl und sehr ernst genommen gefühlt, auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich-auch zuvor am Telefon. DANKE

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Bin schon länger Patient und zufrieden

Guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Aufgrund von funktionellen Herzbeschwerden wurde ich vom Hausarzt an Prof. Dr. Kiehn überwiesen, um eine pathologische Ursache auszuschließen. Zwar musste ich mehrere Wochen auf einen Termin warten, was sich aber gelohnt hat. Nach einer gründlichen Anamnese hat Dr. Kiehn ein Herz-Echo und zur Sicherheit auch noch ein Belastungs-EKG durchgeführt. Im anschließenden Gespräch bekam ich die Ergebnisse ausführlich erläutert, wobei er insbesondere auf die physiologischen, ungefährlichen Veränderungen eingegangen ist, die jahrelanger Leistungs- und Ausdauersport mit sich bringt. Sowohl Herr Dr. Kiehn als auch sein freundliches Praxispersonal haben dafür gesorgt, dass ich mich während den Gesprächen und Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt habe.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Arzt verweigert Herzuntersuchung nach 2 wöchigen KH-aufenthalt. Termin stand schon vor 6 Wochen. Er wüsste nicht, was er machen solle. Er hätte noch mehr Pat. (Praxis war leer) er hätte keine Zeit. Verwies mich aus der Praxis, obwohl es mir schlecht geht und Druckschmerzen in der Brust habe, er sähe es nicht ein zu kontrollieren, ich solle zu einem anderen Arzt gehen. Bekomme keinen Termin mehr. Rechnet bei Krankenkasse ab, obwohl keine Untersuchung.

Unkompetent und unhöflich, verweigert Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Kam wegen akuter Beschwerden unangemeldet und verfrüht zur noch verschlossenen Praxis, die ich während der Sprechstunde wegen belegten Leitungen nicht erreichen konnte. Wurde von Professor Kiehnle, der in die Mittagspause gehen wollte, angesprochen und umgehend von seinem Team und ihm noch außerhalb der Sprechzeit ohne Kenntnis meines Versichertenstatus untersucht und behandelt. Von mir vermutete Herzschwäche konnte zu meiner Erleichterung ausgeschlossen werden.

Emphatisch, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Ich hatte meinen ersten Termin zur Regeluntersuchung und bin sehr zufrieden. Es ist der erste Arzt,
    der realistisch mit der zulässigen Höhe der Cholesterinwerte umgeht. Auch die Organisation der
    Praxis ist gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Äußerst kompetenter und souveräner Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Als Kassenpatient ist man 2. Klasse. Auch wenn man akute Herzrhythmusstörungen hat soll man 3 Monate auf einen Termin warten . Mein Hausarzt hat für mich dann früher einen Termin bekommen.
    Mein Langzeit - EKG wurde beim Arzt nicht mal angeschaut obwohl ich viele Aussetzer und Doppel- und Dreifachschläge hatte. Es wurde mir nur knapp erklärt dass ich Betablogger nehmen sollte.

Patient 2. Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Waren in Urlaub und bin ohne Termin anstandslos angenommen worden und sehr gut von Prof. Dr. Johann Kiehn untersucht und beraten worden.
    Konnte meinen Urlaub beruhigter fortsetzen.
    Danke auch dem Praxisteam alle sehr nett!!!
    Bewertung ist nun einmal NOTE 1 ,sorry was war ist kann man nicht schlechter machen.
    MIR HAT ES IM URLAUB WAS GEBRACHT,DANKE noch mal.

SUPER NETTER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Johann Kiehn

Herr Prof. Dr. Kiehn hat sich intensiv meinem Anliegen angenommen und hat dadurch auf mich beruhigend eingewirkt. Er wirkte sehr konzentriert und verbindlich. Es fand ein angenehmes Gespräch statt.

kompetent, sachlich, korrekt und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kiehn hat einen excellenten Ruf und seine Diagnosen sind schnell und gut
    Als Mensch ist er etwas spröde, aber immer korrekt
    als Kassenpatient ist man bei der Einreihung Mensch zweiter Klasse, eben Kassenpatient

Dr Kiehn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kunkelgasse 1, 88709 Meersburg In Google Maps anzeigen