Helios Klinikum Meiningen, Klinik für Schmerztherapie

03693/90-0

Helios Klinikum Meiningen, Klinik für Schmerztherapie

Fachabteilung, Schmerzklinik

Bergstr. 398617 Meiningen
Helios Klinikum Meiningen, Klinik für Schmerztherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

08.07.2013 • Alter: 30 bis 50

Man könnte es besser machen.

Die kinderstazion ist okay aber die Ärzte sind so na ja. Wir waren bei zwei Ärzte und nur mit eine Ärztin sind wir zufrieden die Nacht 07.07.13 auf 08.07.13 um 1 Uhr Nacht

28.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und nette Ärztin

Eine sehr freundliche, einfühlsame und Kompetente Ärztin, die ich sehr empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung03.12.2018