Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(1)
Behandler:innen
(7)

Christian Thoma Andere

Bin auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis zu Dr. Thoma gelangt.
    Habe sehr schnell einen MRT Termin bekommen, Radiologie befindet sich im selben Ärztehaus. Dr. Thoma hat anhand der MRT Aufnahmen sehr ausführlich und für mich verständlich den Zustand meines Knies erläutert.
    In seiner ruhigen Art hat er meine Bedenken und Wünsche ernst genommen und mit mir auf Augenhöhe die weitere Vorgehensweise ausführlich besprochen.
    Bin seit einem Jahr schmerzfrei unterwegs - ohne künstliches Knie.
    Wenn es dann soweit ist entscheidet der Patient (O - Ton Dr. Thoma)
    Vielen Dank und eindeutige Empfehlung

Christian Thoma Andere

Ich war aufgrund eines Kreuzbandrisses und eines Meniskusrisses bei Dr. Thoma in Behandlung, nachdem sich bereits drei andere Ärzte mit meinem Knie befasst hatten. Dr. Thoma war von allen der einzige (!) Arzt, der sich Zeit genommen hat, mir die Möglichkeiten und Risiken einer OP freundlich und nachdrücklich zu erklären und die Kompetenz ausgestrahlt hat, die man sich als Patient wünscht.

Ich habe mich dann für eine OP entschieden, die super professionell und schnell ablief. Dem Knie geht´s mittlerweile wieder super. Auch die Nachbesprechungen waren alle samt sehr professionell und ausführlich. Das lässt dann auch die teils etwas zu langen Wartezeitenverzeihen bei den Nachbesprechungen verzeihen, die ich teilweise hatte ...

Ich kann mich an dieser Stelle einfach nur nochmal ganz herzlich bei Dr. Thoma und seinem Team bedanken!

Dr. med. Armin Schupp Andere

Vermittelte den Eindruck, als würde ich seine kostbare Zeit stehlen. Kurzangebunden, desinteressiert und etwas überheblich.

Christian Thoma Andere

Schulter-OP wegen Arthrose und während der OP festgestellte Riß der Bizepts-Sehne und Anriß weiterer Sehnen. Entgegen der ursprünglichen Diagnose musste dann doch mehr gemacht werden, aber das war gut so!

Top-Beratung vor und nach der OP! Tolles Team von der Rezeption, über die OP hin zur Nachsorge! Professioneller, seriöser und hygienisch sauberer Auftritt!

Ich bin durchaus sportlich und viel draußen unterwegs. Entgegen der Prognose, dass ich meinen linken Arm die ersten 3-4 Wochen kaum nutzen kann, war überraschend eine sehr schnelle Heilung. So konnte ich bereits am Tag nach der OP wieder schreiben und den Arm leicht bewegen.
    Aus den Erzählung vieler Schulter-OP-Kollegen würde ich vergleichend behaupten, dass die OP bei Dr. Thoma wirklich Top war - insbesondere im Hinblick meiner raschen Genesung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut beraten und kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen! Sofern ich erneut eine OP brauche ist Dr. Thoma meine erste Wahl!

Christian Thoma Andere

Am 29. April habe ich mir einen Kreuzbandriss zugezogen. Nachdem ich die MRT Bilder hatte, bekam ich vier Wochen nach meiner Verletzung einen OP-Termin. Bei der Vorbesprechung der OP gab mir Dr. Thoma ein gutes Gefühl und hat mir sehr gut erklärt, wie der Eingriff ablaufen wird. Die OP verlief einwandfrei, hierbei ein großes Dankeschön an das gesamte OP-Team. Am Tag nach der OP hat mir Dr. Thoma nochmals genau erklärt, wie die OP verlaufen ist und was er gemacht hat. Sehr gut veranschaulicht hat er das, indem er mir ein Modell eines Kreuzbandes gezeigt hatte.
    Nach 6 Wochen war ich beim Nachsorgetermin. Bei diesem Termin nahm er sich nochmals die Zeit mir genau zu erklären, wie der Zustand meines Kreuzbandes ist und welche Sportarten ich ab wann wieder durchführen kann. Die Behandlung war ein voller Erfolg.
    Ein großes Dankeschön geht auch an das Team beim Empfang.

Sollte ich eines Tages wieder die Behandlung eines Unfallchirurgen benötigen, wäre Dr. Thoma meine erste Adresse.

Christian Thoma Andere

Dr.Thoma war der erste Arzt der meine Schmerzen ernst nahm. Er ist menschlich und sehr kompetent. Noch nie habe ich mich so verstanden und und versorgt gefühlt.
    Vielen lieben Dank für die ausgesprochen gute Behandlung . Meine Behandlung ist der volle Erfolg

Christian Thoma Andere

Ich wurde im November 2022 von Dr. Thoma am Knie operiert (VKB). Die Beratung vor der OP war sehr fachmännisch und ausführlich.
    Nach der OP war ich schmerzfrei ohne Komplikationen, nach 14 Tagen konnte ich ohne Krücken laufen und seitdem steigern sich die Erfolge von Tag zu Tag.
    Dr. Thoma erfüllt seine Arbeit außerordentlich gewissenhaft und pflicht-bewusst.