Zahnarzt-Zentrum Menden Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Menden
PREMIUM-PROFIL

Zahnarzt-Zentrum Menden Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Menden

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Menden, Am Hönneufer 1-3
Zahnarzt-Zentrum Menden Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Menden
PREMIUM-PROFIL

Zahnarzt-Zentrum Menden Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Menden

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Menden, Am Hönneufer 1-3

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des Zahnarzt-Zentrums Menden. Wir bieten Ihnen Am Hönneufer 1-3 modernste umfassende Leistungen in einer angenehmen familiären Atmosphäre! In... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Zahnarztpraxis z-point Am Hönneufer 1-3 behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams in Menden aus. Zu unserem... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Yvonne Schmidt Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin als Angstpatient mit sehr schlechten Erfahrungen zu Frau Schmidt gewechselt. So eine liebe Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich mit sehr viel Feingefühl. Heute hatte ich meine erste Behandlung bei ihr. Es ging super schnell und schmerzfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich!

    Dr. med. dent. Annegret Brabender CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Frau Dr. Brabender hat mich durch eine CMD Behandlung von einem quälenden Tinnitus befreit. Dafür bin ich ihr auf ewig dankbar.
    Seit ich bei ihr in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hönneufer 1-3, 58706 Menden
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen