Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

Merseburg, Weiße Mauer 52
Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Diagnose: schwere vereiterte Bauchfellentzündung durch Dickdarmbruch.
    Am 03.12. und am 05.12.2016 wurde ich erfolgreich durch Frau Dr. Kothe und Team operiert.
    Am 03. 12. feire ich jedes Jahr meinen zweiten Geburtstag.
    Meine OP – Tage waren der 03. 12. 2016 und der 05. 12. 2016.

    Wenn ich es auch als mein größtes Glück ansehe diese schwere Krankheit überlebt zu haben, habe ich den Eindruck, dafür nicht die richtigen Worte zu finden.
    Bewogen hat mich aber mein Gefühl der tiefen Dankbarkeit für :
    die Rettungssanitäter,
    den Notarzt,
    die gesamte Ärzteschaft,
    Frau Dr. med. Julia Kothe
    das gesamte OP-Team,
    die Schwestern- und Pflegerschaft

    die es ermöglicht haben, mir ein zweites Leben zu schenken,
    auf diese Weise ein bescheidenes Dankeschön zu sagen.

    Das Carl-von-Basedow-Klinikum im Saalekreis vorallem Frau Dr. Kothe und ihr Team empfehle ich sehr gerne weiter.

    Herzlichst Ihre ehemalige Patientin aus Bad Lauchstädt

    ausgezeichnete Chirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Carl-von-Basedow-Klinikum Standort Merseburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Sehr zufrieden.Diagnosefindung war schwierig (selten); eine zweite Fachärztin wurde hinzu gezogen. Bestes Zusammenspiel! Nach höllischen Schmerzen schmerzfrei nach dem Eingriff!

    Schnelle kompetente diagnose. Op erfolgte umgehend.ich bin voll zufrieden. Schm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen