Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jan-Ulrich Hülsmann Andere

    26/03/2024: Das Kartenlesegerät ist schon den ganzen Tag kaputt. Ich wurde (Ich leide unter Schmerzen) abgewiesen weil keine Verrechnung möglich.
    Ich solle über meine Krankenkasse ein alternatives Abrechnungsverfahren initieren.
    Herzlichen Dank für dieses proaktive und lösungsorientierte Handeln.
    Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen ich hätte das Gespräch aus eigener Tasche bezahlt oder vorfinaziert.
    Aber nein Danke, in eine solche Praxis habe ich das Vertrauen verloren.

    27/03/2024 Update. Die Krankenversicherung hat die Praxis kontaktiert um eine "Verrechnungsersatz-Bescheinigung" auszustellen.
    Die Praxis hat heute behauptet ich wäre selbstverständlich behandelt worden und sie benötige auch heute keine derartige Bestätigung.
    Es stellt sich nun die Frage warum ich gestern die Praxis verlassen habe nachdem ich nach heutiger Aussage sehr wohl behandelt worden wäre.
    Es verschiebt sich gerade die Wahrheiten der Aussagen der Praxis.

    Vertrauen Sie ihre Gesundheit nicht dieser Praxis an.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 2, 40822 Mettmann In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen