Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung

Gynäkologie

5 Bewertungen Mettmann, Gartenstr. 4-8
Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich fühlte mich in der gynäkologischen Abteilung des EVK sowohl von den Ärzten als auch vom Pflegepersonal sehr gut betreut. Da ich mit einer Krebserkrankung fertig werden musste, habe ich es als sehr angenehm empfunden, dass man mich als ganzen Menschen behandelt hat und nicht nur als 'Fall'. Ich bin gut vorbereitet worden, meine OP ist sehr gut verlaufen und dank der anschließenden liebevollen Pflege kam ich schnell wieder auf die Beine. Ich würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen.

    In jeder Beziehung gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Termin wurde einen Tag vorher abgesagt.
    Die Leute da sollten sich mal Gedanken machen ,das manche Menschen den ganzen Tag arbeiten müssen und für so einen Termin der seit Wochen feststand, Urlaub nehmen müssen !

    Sehr geehrte Patientin,
    wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Betreuung in unserem Krankenhaus nicht zufrieden waren.
    Leider mussten wir die von Ihnen genannte Sprechstunde in großen Teilen verschieben, da es zu internen Veränderungen gekommen ist. Seit dem vor mehreren Tagen bekannt gewordenen Veränderungen sind wir bereits versucht, alle Patienten zu erreichen, was uns in Ihrem Falle wohl aber erst gestern gelungen ist. Die daraus resultierenden Reibungsverluste bitten wir zu entschuldigen und können Ihren Unmut nachvollziehen.
    Sollten Sie noch Gesprächsbedarf haben freuen wir uns über Ihre direkte Kontaktaufnahme, gerne auch telefonisch unter 02104-773-103

    Mit freundlichen Grüßen
    A. Walde
    Assistenz Geschäftsführung

    Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Vor ein paar Tagen wurde bei mir ambulant eine Ausschabung wg. lang anhaltender Blutung durchgeführt. Schon die Voruntersuchung war vom Ablauf und der entspannten, humorvollen Stimmung her angenehm, zugleich erfolgte eine hervorragende Aufklärung durch die Frauenärztin und die Anästhesistin. Die OP am Folgetag verlief super, Ärzte und Schwestern waren ausnahmslos freundlich, ruhig und souverän. Die Nachsorge, die nur ein paar Stunden dauerte, war so umsorgend und gut, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Neben der rundum guten medizinischen Betreuung ist mir die Ruhe auf dem Flur sehr wohltuend aufgefallen. Das kannte ich aus anderen Kliniken ganz anders... Ich bin beeindruckt, wie unaufgeregt und entspannt Ärzte und Schwestern hier arbeiten, obwohl ich um den Zeit- und Leistungsdruck im Krankenhaus weiß. Ein dickes Kompliment!

    Kompetente Ärzte und Schwestern - ein großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich bin am 23.08.2016 von Dr. Taghavi, der dort Belegbetten hat, operiert worden. Dr. Taghavi ist ein sehr kompetenter und liebenswerter Arzt. Nach einer großen OP (6 Stunden ging es mir die ersten 2 Tage natürlich nicht so gut. Doch ab dem 3 Tag ging es schon aufwärts. Zu verdanken habe ich das auch dem sehr einfühlsamen und tollen Dr. , sowie den lieben Schwestern. Trotz sehr sehr viel Stress hatten sie immer ein offenes Ohr waren Tag und Nacht immer für einen da. War total zufrieden.

    Super Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Habe im august 2010 im Evk Mettmann entbunden. Ich war sehr zufrieden mit der hebamme, ärzten und Krankenschwestern auf der Station.
    Ich wurde gut betreut und versorgt!

    Sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 4-8, 40822 Mettmann In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen