Geschätzte Antwortzeit:
    Mhammad Rifai
    Hilgenstockstr. 11, Dortmund

Sie sind zum ersten Mal bei uns? Buchen Sie gern online! Der erste Kennenlern-Termin wird 45-60 Minuten in Anspruch nehmen, denn wir checken Sie komplett durch! Falls von Ihren Zähnen Röntgenaufnahmen gemacht wurden, die nicht älter als drei Jahre sind, bringen Sie diese gerne mit oder teilen Sie uns vor Ort mit, wo wir diese anfordern können. Sie brauchen einen kurzfristigen Termin, weil Sie Schmerzen haben? Bitte rufen Sie uns bitte direkt an, damit wir sehen, wann wir für Sie zeit hätten! Telefon: 0231 412529 Dieser Termin dauert ca. 15-25 Minuten, damit wir Ihnen schnell helfen können. In den meisten Fällen müssen wir dann noch einen zweiten, längeren Termin vereinbaren, um die Behandlung zu Ende zu führen. Außerdem können Sie sich auch an den zahnärztlichen Notdienst wenden: https://www.zahnaerzte-wl.de/pages/notdienstsuche Zentrale Rufnummer 01805 / 98 67 00 (14 Cent die Minute aus dem deutschen Festnetz, telefonieren vom Mobil-Telefon kann teurer sein.)

• Praxis

Mhammad Rifai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 85 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, dass Sie meine jameda-Seite besuchen, um sich über mich, Mohammed Rifai, und meine Täti...

Wir legen großen Wert auf eine schonende Behandlung, möchten unseren Patienten aber auch erklären, was und warum wir etwas tun. Mit dieser offenen Kom...

Die Gesunderhaltung von Mund, Zähnen und Zahnfleisch ist ein Fachgebiet, dem wir uns im Zahnhaus Dortmund gewissenhaft und mit großer Hingabe widmen. ...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Arabisch (العربية),
    • Griechisch (Ελληνικά),
    • Spanisch (Español),
    • Französisch (Français),
    • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Mhammad Rifai? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten