Seebachstr. 11, Hatzenweiler , Wangen im Allgäu
privatpraxis
Michaela MayaDevi Daffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Wir sind eine Einheit aus Körper, Geist und Seele. Die Seele drückt sich über den Körper aus und kann so unter Mithilfe der Klientin/des Klienten geheilt werden.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Die wichtigste Beziehung ist die zu uns selbst. Alles anderen ergeben sich daraus, auch die Herausforderungen damit. Deshalb ist es durchaus sinnvoll wenn auch nur eine Person aus einem Beziehungsgefüge um Hilfe nachfragt.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Darunter verstehe ich eine Reise durch den Körper des Klienten/der Klientin. Ich bitte Sie sich angezogen auf meine Liege zu legen und Sie werden von mir zugedeckt. Nach einer kurzen angeleiteten Meditation stimmen wir uns auf Ihren Körper ein und lenken unsere Aufmerksamkeit auf die Körperbereiche, die Ihnen Unbehagen und/oder Schmerzen verursachen und hören zu, was Ihnen Ihr Körper zu sagen hat.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Vielleicht kennen Sie das von Wochenend-Seminaren. Doch es geht auch in der Praxis, nur Sie und ich. Die Familienaufstellung ist eine wundervolle Methode um Beziehungsgefüge spürbar und fühlbar zu machen.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Häufig macht uns ein vernachlässigtes, tief trauriges und verletztes inneres Kind das Leben schwer und verhindert Lebensfreude. Die gute Nachricht: Als Erwachsene können wir jetzt Verantwortung für dieses innere Kind übernehmen, es liebevoll annehmen und das ein oder andere nachholen.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Menschen, die in einer Krise stecken ist es erst einmal wichtig, dass sie Linderung und Erleichterung erfahren und innerlich stabilisiert werden. Erst später ist dann Ursachenforschung dran, wenn das gewünscht wird.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Jedes einschneidende Erlebnis setzt sich in unseren Körperzellen fest. Dem trage ich Rechnung, indem ich zu jeder Gesprächstherapie auch Körpertherapie anbiete. Das verstärkt und erleichtert den Erkenntnisprozess.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sehr effektiv ist, zunächst Einzelgespräche mit Energiearbeit (gehört zur Vertiefung immer dazu) zu führen.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Als Seelenschamanin ist mir die Ursachenforschung von Erkrankungen, Beschwerden, Krisen und Unpässlichkeiten sehr wichtig.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Es wird Sie überraschen, aber häufig haben sexuelle Probleme ihre Ursachen wo anders. In einem Gespräch finden Sie und ich das gemeinsam heraus.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Neben Gespräch und Körperarbeit biete ich auch Tantrische Massagen als Therapie an. Durch diese wird Ihnen ein besserer Kontakt zum eigenen Körper wieder möglich. Oftmals zeigen sich auch Verletzungen, Übergriffe, die Ihr Verstand ausgeblendet hat, in Ihrem Körper aber noch gespeichert sind.

Praxis Michaela MayaDevi Daffner Heilpraktikerin

Wohnen Sie zu weit weg oder können aus anderen Gründen nicht in meine Praxis kommen, können Sie auch gerne einen Online-Termin, nach Vorab-Bezahlung meines Honorars z. B. über Skype mit mir vereinbaren.

Herzlich willkommen auf der Seite meiner Heilpraktikerin-Praxis für Tantra und Psychosomatik. Neben meiner Zulassung zur Heilpraktikerin 1989, habe ic...

• Psychosomatik

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Michaela Mayadevi Daffner? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten