Über uns

Dr. med. Florian Herrmann Andere

Sehr unfreundlich und genervt
    Nur an finanziellen Dingen interessiert

Helios Klinik Miltenberg Abt. Chirurgie und Orthopädie

Die Ärzte u das Personal sind eigentl Freundlich, aber sie nehmen ihre Arbeitszeiten zu genau. Ich saß mit meinem 2 jährigen dort, Platzwunden an der Stirn, aber es war Mittagspause u obwohl das Personal an uns ständig vorbei lief, wurde mein Sohn nicht behandelt. Dies kam schon öfters vor. Stundenlanges warten...... ich fragte mal, ob man seinen Kopf in der Hand haben muss, um schneller ran zu kommen... es kann nicht angehen, dass wenn man sichtlich, offene Wunden hat, std wartet

Wenn man was akutes hat, lieber nicht dort hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinik Miltenberg Abt. Chirurgie und Orthopädie

War dort weil mein Bein beim laufen Taub wurde. Dr. Pieperhoff war der Meinung, es sei nichts. Nichtmal ein MRT wurde gemacht.
    2 Jahre bin ich so herumgelaufen. Von Arzt zu Arzt gerannt und dann stellte sich ein Massenbandscheibenvotfall heraus.
    Nie wieder.

Fassungslos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben