Helios Klinik Miltenberg, Abt. Chirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Intensivmedizin, Unfall-Chirurgie

Helios Klinik Miltenberg, Abt. Chirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Intensivmedizin, Unfall-Chirurgie

Breitendieler Str. 3263897 Miltenberg
Helios Klinik Miltenberg, Abt. Chirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Note 3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

11.12.2019

Wenn man was akutes hat, lieber nicht dort hin

Die Ärzte u das Personal sind eigentl Freundlich, aber sie nehmen ihre Arbeitszeiten zu genau. Ich saß mit meinem 2 jährigen dort, Platzwunden an der Stirn, aber es war Mittagspause u obwohl das Personal an uns ständig vorbei lief, wurde mein Sohn nicht behandelt. Dies kam schon öfters vor. Stundenlanges warten...... ich fragte mal, ob man seinen Kopf in der Hand haben muss, um schneller ran zu kommen... es kann nicht angehen, dass wenn man sichtlich, offene Wunden hat, std wartet

23.04.2018

Fassungslos.

War dort weil mein Bein beim laufen Taub wurde. Dr. Pieperhoff war der Meinung, es sei nichts. Nichtmal ein MRT wurde gemacht.

2 Jahre bin ich so herumgelaufen. Von Arzt zu Arzt gerannt und dann stellte sich ein Massenbandscheibenvotfall heraus.

Nie wieder.

Letzte Aktualisierung17.12.2018