Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Joh. Wesling Klinikum Minden Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Seit ich,Angelika Tewes von Prof.Zeichen am Zeh opperiert worden bin,kann ich wieder laufen ,problemlos in Schuhe schlüpfen,gut 10 cm geht nicht mehr :))) muss ich in meinem Alter auch nicht ,aber,dieser Arzt weiß was er tut ,und Er kann es!!! vor ihm haben 2 Ärzte meinen Zeh verstümmelt ,sovielDank kann ich nicht aussprechen wie Er verdient hat-und ganz nebenbei,auch das Pflegepersonal war SUPER !! Danke nochmal!!!!

    OP am Zeh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

    Joh. Wesling Klinikum Minden Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Meine Radius-Fraktur rechts wurde hier operiert. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl sie mit Personalmangel zu kämpfen hatten. Ich habe davon nichts bemerkt. Der Stationsarzt sorgte dafür, dass ich Dank guter Fortschritte noch vor meinem Geburtstag entlassen wurde - vielen Dank dafür! Insgesamt habe ich mich gut versorgt und aufgehoben gefühlt.

    Gut betreut trotz Personalmangel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Joh. Wesling Klinikum Minden Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Die Aufklärung, Operation und Pflege kann ich nur weiterempfehlen

    Pflegepersonal und Ärzte sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Nolte-Str. 1, 32429 Minden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen