Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Markus Krause

    Mit seiner ruhigen Art konnte er mich vom Angstpatienten ,zu einem gerne gehenden Zahnarztbesucher begeistern . Seine Assitentinnen, als auch sein Labor leisten hervorragende Arbeit ihren Dank für Alles

    ruhig , kompetent und sachlich praktizierender Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Markus Krause

    Er hat sich viel Zeit genommen war sehr bemüht hat alles erklärt. Sehr zufrieden.

    Fachlich und menschlich tolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Markus Krause

    War schon mehrfach Bei Dr. Krause in Behandlung. Seine Mitarbeiterinnen strahlen genauso wie er selbst eine Ruhe aus, die jedem Patienten - wia auch mir - sehr willkommen war. Er nahm sich stets Zeit sämtliche Schritte unterschiedlicher Behandlungsoptionen darszustellen. Ich fand mich stets gut beraten und folglich auch kompetent behandelt. War es schmerzhaft, nein, kein einziges mal. Wartezeit und Beratungsgespräch erfolgen effizient. Nachsorge ist sehr gewissenhaft.

    Gewissenhaft, ruig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Odenwaldstr. 33, 64397 Modautal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen