Über uns

(1)
Behandler:innen
(5)

Yonathan Ariel Rubens Andere

Termin innerhalb eines Tages bekommen. Online gebucht da vermutlich jemand abgesprungen ist. Mich hat es jedenfalls gefreut nicht 3 Monate warten zu müssen. Dame an Rezeption sehr freundlich, ein wenig Wartezeit auf den Check war ok (15 Minuten), Untersuchung (Hautkrebsvorsorge) gut und umfassend. Herr Dr. Rubens ist sehr freundlich. Bin in 2 Jahren wieder da.

Dr. med. Panagiotis Kampilafkos Andere

Super Behandlung! Anhand moderner Diagnostik und Therapie wurde bei meiner Haut ein top Ergebnis erzielt.
    Dem behandelnden Facharzt, Herrn Dr. med. Kampilafkos sowie dem Praxisgründer, Herrn Prof. Dr. med. Dorittke, ihren Erfahrungen und dem Engagement des Praxisteams sei Dank.

Dr. med. Panagiotis Kampilafkos Andere

Sehr kompetenter, aufklärender und freundlicher Arzt. Nimmt sich die Zeit um Diagnosen zu erläutern. Kurze Wartezeit.

Dr. med. Panagiotis Kampilafkos Andere

Herr Dr. Kampilafkos ist ein hervorragender Hautchirurg. Ich war bei ihm wegen der Hautkrebsvorsorge und fühlte mich sehr gut aufgehoben, er hat mich als Hautarzt überzeugt. Der Doktor war mitfühlend, informativ und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um alle durchgeführte Untersuchungen verständlich und deutlich zu erklären. Er hat bei mir einen weißen Hautkrebs an einer ungünstigen Stelle (Nase) direkt erkannt und mit einem neuen Termin innerhalb einer Woche entfernt. Die ambulante OP wurde komplikationslos durchgeführt und alle meine Fragen nach Wundheilung und Pflege wurden auch geduldig beantwortet. Die Wunde verheilte schnell und ohne Narbenbildung. Ich kann diesen Arzt mit 100% Sicherheit weiter empfehlen !!! Vielen vielen Dank

Dr. med. Peter Dorittke Andere

Also ich bin schon lange beim Dr. Dorittke in Behandlung und kann nur Positives berichten. Er ist sehr engangiert und man merkt, dass er seinen Beruf mit Herzblut ausübt. Er gibt zu Fragen ausführliche Erklärungen und lässt einen nicht mit unbefriedigenden Antworten zurück. Bei ihm spielt es auch keine Rolle, ob man Kassenpatient oder Privatpatient ist. Ich hatte auch einen Wechsel in meinem Versicherung und das hat das Engagement von ihm 0 geändert. Meine Rosacea hat sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden mit seiner ärztlichen Beratung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Top!!!

Moses-Stern-Str. 1, 41236 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert