Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(14)

    Tariq Lodin Andere

    In meiner Bewertung geht es nicht um den Arzt an sich, sondern um die Praxis, denn die Organisation und der Umgang mit den Patienten sind eine Katastrophe.
    Die Telefonanlage ist offenbar grundsätzlich abgestellt, das wird einem bei der Bandansage aber nicht mitgeteilt, stattdessen wartet man ewig vergeblich in der Warteschlange. Auf Mails bekommt man keine (automatische Antwort), dass diese - ebenso wie die auf der Website beworbenen Rezeptbestellungen - gar nicht bearbeitet werden.
    Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich und haben die Organisation von Terminen und allem was dazu gehört nicht im Griff.

    Ich kann die Praxis daher nicht empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tariq Lodin Andere

    Ich bin im Juli 2023 wegen zwei Themen behandelt worden. Das erste Thema wurde nach weniger Sekunden dauernden Besichtigung falsch diagnostiziert. Beim anderen Thema (Abstrich eines Nagels) habe ich die Ergebnisse trotz mehrfacher Nachfrage nie Erhalten. Mir wurde jedoch ein Arztbrief zugesichert. Die Rechnung i.H.v. knapp 250 Euro musste ich nach erfolglosem Einspruch begleichen, da mir sonst ein komplizierter Rechtsstreit obliegen würde. Ich kann von dieser Praxis leider nur abraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tariq Lodin Andere

    Besuch am 05.01.2024 zur Rezeptabhohlung. Warteschlange im Flur.
    Nach einer halben Stunde in der Kälte erfahre ich dann am Tresen, daß nichts geht. Kein Lesegereät für die Karte, kein PC für eine Ausdruck...einfach nichts.
    Auf meine Frage warum man die wartenden Patienten nicht einfach informiert....Achselzucken.. So etwas von Ignorantz, nicht zu begreifen.
    Sorry, die Ärzte sind gut aber das Deskpesonal unter aller Kritik.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Natalia Volk Andere

    Sehr kompetente Ärztin, welche sowohl mit ihrem Fachwissen und auch ihrer zwischenmenschlichen Art überzeugen kann. Ich kenne keine bessere Hautärztin


    Natalia Volk Andere

    Fr. Dr. Volk kenne ich schon seit vielen Jahren als eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ich 100%ig weiterempfehlen kann! Sie hört mir immer sehr aufmerksam zu und nimmt jedes Mal durch ihre ruhige Art die Angst. Operative Eingriffe werden von ihr sehr präzise und professionell durchgeführt! Bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Volk sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch! Danke für Alles!


    Elias Lodin Andere

    Herr Doktor Lodin ist sehr kompetent, empathisch und nimmt sich immer Zeit, ohne Hektik beantwortet er alle Fragen. Ich fühle mich hier allerbestens aufgehoben!


    Tariq Lodin

    Vorweg:
    Die Behandlung empfinde ich immer als gut.

    Aber:
    Aber was gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit. Wollte heute nen Termin machen, aber nach einer halben Stunde in der Warteschleife habe ich genervt abgebrochen.
    Es kann doch nicht sein, dass man telefonisch nicht durchkommt.
    Mieserabler Service!!!

    Kaum zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Tariq Lodin

    Ich bin jetzt seit August 2021 mehrmals in dieser Praxis gewesen. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich, ebenso die Assistentinnen und die mich behandelnde Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit beim Hautscreening, das Entfernen der verdächtigen Stellen wurde auch sehr gut und behutsam durchgeführt. Es gab keine Wartezeiten bei den vereinbarten Terminen. Es gibt wirklich nur Positives zu berichten. Ich bin froh, diese Praxis "gefunden" zu haben.

    Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Tariq Lodin

    War heute zum ersten Mal bei Dr. Lodin. Habe gestern angerufen und sofort einen Termin am Nachmittag bekommen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen., hat genau und geduldig zugehört. Da ich schon längere Zeit eine bestimmte Creme benutze, hat er mir Alternativen vorgeschlagen. Wir sind dann aber doch bei meinem Mittel geblieben. Er erklärt ganz ausführlich die Componenten der Cremes und geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ich habe sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiterempfehlung!

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Tariq Lodin

    Angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis und beim Arzt Gespräch.
    Gespräch war freundlich und OK. Anschliessend wurde eine Hautprobe genommen.
    Das Ergenis der Untersuchungen wurde mir von Herrn Dr. Lodin telefonisch mitgeteilt.
    Telefonisch und per Mail konnte ich die Praxis leider nicht immer gut erreichen.

    Erster Praxisbesuch und Abstrichentnahme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straßburger Allee 7, 41199 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert