Gesundheitszentrum Odenkirchen Dres. Frank Syben Dennis Meven Barbara Hoss-Obholzer u.w.

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Mönchengladbach, Pastorsgasse 18-24

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Frank Grünheck Andere

Gelangweilt, nur auf Profit aus, stellt keine Rezepte für wichtige Nachsorge/Wundbehandlung aus, zieht Dinge ins lächerliche, mehrere Empfangsdamen und auch Dr. F. Grünheck ,sind oft, fast immer unfreundlich, schnell genervt und Unprofessionell. Wenn man also Nasenspray braucht, kann man es sich dort holen, aber für Sicherheit und Wohlbefinden wenn man wirklich Hilfe benötigt, sollte man jemanden suchen, der wirklich am Menschen interessiert ist. Für mich der schlimmste Arzt, der mir bisher auf und unter die Haut gegangen ist.
    Schade.
    LG ehemalige „Patientin“

Dr. med. Frank Grünheck Andere

Dr. Grünheck ist in seinem gesamten Auftreten unprofessionell. Angefangen, das er mit während seiner Arbeit an seinen Handy sitzt und sichtlich gelangweilt war. Ich suchte ihn aufgrund eines Verdachts auf morbus bechterew auf. Dieser Fall bestätigte sich mit einem Bluttest.
    Beim vereinbarten Aufklärungsgespräch, wies mich Dr. Grünheck ab, da ich eine CD und kein Bericht habe ab. Davon wusste ich nichts. Auf meine Frage hin, ob man die Patienten nicht vielleicht daraufhinweisen sollte, wurde er aufbrausend, wies die Schuld der Radiologie zu, sagte "Die stecken sich viel Geld dafür ein" und ähnliche Sätze. Ich suchte nach Lösungsansätze, und nicht nach Schuldzuweisungen. Er sagte mir ich solle mich nicht so anstellen noch ein paar Tage zu warten bis ich den Bericht organisiert hätte. Super unsensibel. Ich sagte ihm daraufhin das es besser sei, wenn ich mir ein anderen Hausarzt suchen werde. Seine Antwort darauf war, :,, Ist mir scheiss egal, machen das!"

Dr. med. Stefan Junker Andere

Heute um 08:15h hatte ich einen Termin zur Koloskopie. An der Rezeption wurde ich wie immer sehr freundlich in Empfang genommen.
    Vom Vorgespräch bis zur Darmspiegelung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Komplimente an das Team sowie an Herrn Dr. Junker.
    Diese Praxis kann ich jedem guten Freund wärmstens empfehlen

Dr. med. Stefan Junker Andere

Mit Ängsten vor einer Darmspiegelung ging ich auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Junkers. Erfreulicher Weise erhielt ich zeitnah binnen knapp 4 Wochen einen Termin. Mit einer geringen Kombination aus Dormicum und Dolantin war ich während der Spiegelung bewusst dabei, was sehr interessant war und dennoch vollkommen schmerzfrei. Lediglich ein leichtes schmerzloses Drücken konnte ich 2 mal spüren. 2 kleine Polypen wurden schmerzlos abgetragen. Alles gut! Ich bin so erleichtert und glücklich, dass alles so leicht war. Hätte ich das gewusst hätte ich die Spiegeung längst machen lassen. Dr. Junkers nahm sich ausgiebig Zeit für die Besprechung, freundlich und verständlich. Top Empfehlung auch ohne Narkose!!

Dr. med. Stefan Junker Andere

Ich fühlte mich schon in der hellen, freundlichen Praxis wohl.Herr Dr. Junker hatte Zeit, ich konnte meine Probleme erklären und schon in dem ersten Gespräch hatte er die richtige Diagnose gestellt.

Dr. med. Frank Grünheck Andere

Ich wurde noch nie so gründlich bei einer Vorsorgeuntersuchung untersucht. Herr Grünheck ist sehr freundlich und erklärt verständlich. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Top!

Pastorsgasse 18-24, 41199 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert