Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Günther Schierz und Lisa-Marie Bildheim

Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Günther Schierz und Lisa-Marie Bildheim

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Mönchengladbach, Künkelstr. 125
Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Günther Schierz und Lisa-Marie Bildheim

Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Günther Schierz und Lisa-Marie Bildheim

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. vet. Günther Schierz Andere

    Vor 7Monaten wurde ich Angezeigt,weil mein 4monate alter Hund zu unrecht einfach fixiert wurde.Das Nackenfell wurde gepackt,das kleine Geschirr an seinem Rücken zusammengedreht und dann legte sich die korpulente Arzthelferin mit ihrem linken unterarm auf seinen Hals und mit dem rechten Arm der Axel versuchte sie den kleinen Brustkorb weiter runterzudrücken.Ich schrie sie soll ihn loslassen,das tat sie nicht,die Ärtzin im Raum sagte nix,ich schubste sie weg und nahm meinen Hund an mich.Ende vom Lied ich wurde Angezeigt.Die Frau hat völlig unsinnig gehandelt,keiner konnte sagen wieso sie so gehandelt haben,laut Ärztin/Polizeibericht habe der hund weder aggression noch angst gezeigt.Am 25.04.2023 ist deshalb um09:45uhr in Mönchengladbach,Hohenzollernstrasse.157,41061 Mönchengladbach eine öffentliche Sitzung.Es wird die "körperverletzung" Angezeigt,ich solle die kräftige frau gekratzt und mit dem ellebogen am kehlkopf berührt haben/es gibt keine Bilder kein ArztBericht.Wer sich diese Falsc

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Künkelstr. 125, 41063 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen