Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Susanne Döhrmann-Sohr Andere

    Tagesklinik Abszess / Proktologie ..
    Tolle fürsorgliche menschliche Ârztin mit Sachverstand. Im Aufwachraum sehr aufmerksam und für den Patienten da.

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bethanien Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Neue Erkenntnisse werden zur Verbesserung der Beschwerden eingesetzt und alle Möglichkeiten zur verbesserten Lebensqualität genutzt. Für mich war es wichtig, dass der behandelnde Arzt aber auch Eingriffe mit ungewissem Ausgang nicht durchführt, obwohl ich Privatpatientin bin.

    Versierte Arztbetreung und kompetentes Fachpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bethanien Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Von der Aufnahme bis zur Entlassung ein Krankenhaus der Extraklasse.
    Alle Ärzte zb.Frau Dr. Susanne Döhrmann und Pflegekräfte sehr verständnisvoll und menschennah.
    Dazu Kompetenz und EInfühlungsvermögen und gesprächbereitschaft.
    Empfehlenswert.

    Hämorrhoiden/Abszess unterm Arm und diverse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bethanien Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Das Team der Visceralchirurgie hat mir fachmännisch und freundlich den Blinddarm ( Notfall-
    Operation) erfolgreich entfernt. Besonders hat mir die humorvolle, geduldige Art des
    Chefarztes gefallen auf die vielen, nicht immer sinnvollen, Fragen von uns Patienten zu
    antworten. Ich hatte den Eindruck die gesamte Abteilung arbeitet kooperativ zusammen.
    Chapeau !

    Über Blinddarm(Wurmfortsatz)-Entfernung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bethanienstr. 21, 47441 Moers In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen